Pansh Kite ?
-
-
-
Hallo so endlich wars windstil 2-3 kmh wen überhaupt..
Fazit das teil ist ( super verarbeitet der Stoff ist super leicht wie bei der Romboos Amun Ra Serie ) was ja auch ein hochleister ist .
die leinen sind der Knakpunkt es sind ja RTF dabei aber halt leider keine Ummantelten leinen .da habe ich von Eliot die leine gekauft die 270/130 daN die sind sowieso Standard bei mit ...
bei Kites ab 7 qm . dyneema hot orange Art.nr. .21210Lift wahr - wie bei Jakusa 10qm also auch richtig angenehm trotzt meines 95 Kilo....Gewicht..
also mein Kollege hat sich gerade die ganze Serie gekauft ( werde ich auch noch machen und alle anderen verkaufen ),finde die Dinger also 100% top Verarbeitung wie Preis sind Mega SUPPPERR.
Das diseing ist ( finde ich der HAmmer es gibt sie in diversen Farben )
ps: die teile komen direkt mit TNT expres und meiner hate wie gesagt 2Tage
so Hofe geholfen zu Haben Habe Fertig ..gruss Aus der CH euer Hansruedi.... -
-
Jo glaubst du der Lift ist Vergleichbar mit der der Crossfire I?
-
-
ich wollte damit sagen das der Stoff bei der Crosfire zu dick ist im vergleich was machbar ist . ( und achtung ich meine mit der Romboos Ra nicht die Rhombus Freebi da gibt es auch richtige unterschide..( also am besten zu vergleichen mit der Yakusa von Ozone nur halt nicht so teuer )
dies sind aber nur meine Erfahrungen ..Das Mus jeder selber machen..
aber eben man achte auf den preis eines solchen kites ( ich kann mir eine ganze Serie kaufen im verglich zu einer ( 1X ) Yakusa..
Ps: gruss an set Haste natürlich Recht :-O -
hans ich will dir die freude an deinem neuen kite nicht nehmen, aber höre bitte damit auf sie mit der yakuza oder cf oder sonst was zu vergleichen. selbst wenn der chinese der das teil genäht hat nur einen euro als lohn bekommen hat können für den rest des gelde nicht einmal annäherd gleichwertige materialen verwendet worden sein. passt mal wieder:
Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter,
zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld,
das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen,
verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand
die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld
viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an,
müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld,
um für etwas Besseres zu bezahlen.John Ruskin (vor über 80 Jahren)
in diesem sinne.
-
-
Habe mir mal das Sortiment auf der HP angeschaut.... Die einzige die vom Design her gut aus sieht, ist die Ace.
Aus dem Gästebuch der Site ist zu sehen das 99% der Käufer
zufrieden sind, aber vielleicht wurde auch jede Kritik gelöscht kA.Btw bei Youtube gibbet Massig Videos von den Pansh kites.
-
-
-
Sind die 10er Ace jetzt ausverkauft?
Oder warum find ich den nicdht merh auf der Seite?
http://www.panshkite.com/index…arch_list.dwt&gcat=18&p=2 -
-
Also abgesehen davon, daß man einige Beiträge hier echt schwer entziffern kann, stellt sich mir die ganze Zeit die Frage:
Was wollt ihr mit nem 10 oder sogar 12 ´er Kite, wenn ihr damit "nur" Sprünge machen wollt???
Meine 10,2er Vampir Race Pro (DAS ist ein Hochleister!) wird mir aus der Hand ziemlich schnell zu doll. Da freu ich mich dann, in den Buggy zu steigen, denn dann wird die Kraft in Bewegung umgesetzt.
Jeder so wie mag...
-
Meine ACE 6qm ist auch gerade gekommen.Allso die verarbeitung sieht echt gut aus,saubere durchgehende doppelte Nähte.Leinen sind ummantelt und sauber vernäht :O Nur die Waage sieht anders aus als bei meinen anderen Kites,aber das muß ja nichts heissen.Die Handles sind glaube ich eher für die Tonne.Über das verarbeitete Tuch kann ich nichts sagen,da kenn ich mich nicht so aus.Das sollen mal die Provis hier im Forum machen.Aber mein Sohn und ich werden wohl noch die Eine oder andere Matte in China bestellen.Und das bald bevor die teurer werden.
Güße aus Bayern :-O :H: -
Zitat
Nur die Waage sieht anders aus als bei meinen anderen Kites,aber das muß ja nichts heissen
ist wahrscheindlich eine Bogenwaage :-O :-O :-O Wurde vor kurzem erst neu entwickelt 8-)
-
Zitat
Original von MorbusDario
ist wahrscheindlich eine Bogenwaage :-O :-O :-O Wurde vor kurzem erst neu entwickelt 8-)
Das ist ein Scherz, oder?
-
Zitat
Das ist ein Scherz, oder?
Puuhh...O.K. ich machs anderes
Achtung!!!!! Jetzt kommt ein Witz.... Achtung!!!! jetzt kommt er gleich!!!!!
ist wahrscheindlich eine Bogenwaage :-O :-O Wurde vor kurzem erst neu entwickelt 8-)
Ja sollte einer sein, kommt halt wenniger lustig mit Ankündigung also ohne...
aber es ist ja auch schon Spät...
-