Pansh Kite ?

Hey ist das nicht der Burning Sky in Groß? :-O

Nee Spaß bei Seite, aber 12,5 m² an Handles? :O Auf den Testbericht bin ich mal gespannt.:H:

Bis denn

Ja da haste rech ich bin auch gespannt den wie du sehen kannst habe ich doch auch schon ( Fast alles gehabt ) Ozone Hq Peter Lynn und.
    na dann hoffe ich das er bis Freitag hier ist und ich ihn am Flugtag in Hofsteten zeigen Kann.
    Gruss aus der SCHWEIZ...

Ich habe irgendwo mal was darüber gelesen.....diejenigen die die Matte schon mal in der Hand hatten, fanden sie gar nicht mal so übel.
    Muss ich noch mal nachschauen, ob ich das wieder finde.

Jan-Peter

O.K. Pippi ja das währe gut den wen ?? die was sind werde ich die ganze serie besorgen und alle anderen Verkaufen ... :D
    bei dem Preis ja kein Problem. :-O :-O .( auser bei den Handels da bleibe ich einfach bei den OZON Handels..) 8-)

Allso ich weis nich das ein kite so billig sein kann da kostet ja das material schon mehr (oder) :(

PS. ja die solln vom preis leistungs verhältnis sehr gut sein

LG. Marus :-O

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pippi
    Ich habe irgendwo mal was darüber gelesen.....diejenigen die die Matte schon mal in der Hand hatten, fanden sie gar nicht mal so übel.
    Muss ich noch mal nachschauen, ob ich das wieder finde.

bei alienbuggy gab es einen fred darüber.

Die Panshkites haben einen Riesen Nachteil. Sobald die gut laufen, werden die ruckzuck teurer. Nen Kumpel hat sich einen gekauft, und innerhalb eines Jahres um 100% rauf.

No RISC, no Fun.

2er Magma
    8er Pulse2
    15er Speed 3
    Scrub deimos

Zitat

132 Euro

Plus Versandkosten (wieviel zahlstn da?) und Zoll. Aber immer noch billig :-o

Hu, hab grad gesehen, dass die aus dem UK kommen...und kostenloser Versand weltweit. Krass.

Da bin ich auch mal auf den Test gespannt!!

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Zitat

Original von C.H.
    Bin ich also doch nicht der Einzige, der den Sand-Beitrag nicht verstanden hat...

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Sag aufjedenfall bescheid wie der ist! Und ob du ihn als Einsteiger/intermediate/Hochleister einstufst..

Könnte ne echte Alternative zur Twister oder so werden, wenner halbwegs gut fliegt :P

Mich würden auch die Depowerablen Kites davon interessieren :P

Wow das ist echt billig. Auf den Testbericht warte ich auch gespannt. Wär ja das 7te Weltwunder wenn der bei dem Preis gut fliegt. Naja man weiß ja nie...

Zitat

Original von Der Nik
    Wow das ist echt billig. Auf den Testbericht warte ich auch gespannt. Wär ja das 7te Weltwunder wenn der bei dem Preis gut fliegt. Naja man weiß ja nie...

Sieben gibbet schon... vielleicht die achte... :D :L
    ...undwech

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Hallo
    Erster Testbericht mit Fotos:
    Da heute "leider" zu viel Wind hatte, für 12.5qm.
    habe ich nur mal 3 Bilder zum anschauen.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Wie bei Hochleistern (Ozon) klappen hier die Flügel auch ein bis der Drachen richtig fahrt hat.
    Nähte sind doppelt genäht und schön verarbeitet und die Waage sind ebenfalls genäht und die Leinen sind auch hochwertig.
    Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis ohne Frage.

Freue mich schon auf den nächsten Windlosen Tag...;-))))

Geiles ding für den Kurs ! Bin gespannt auf deinen Flugbericht !

Gruss

Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook