Zubehör per Internet bestellen .... bei wem????
-
-
Moin,
also wenn man mal genau aufs Geld achtet und Kleinteile bestellt, dann ist Chill-Out definiv billiger. Auch wenn es nur ein paar Cent pro verbinder sind, macht sich das bei größeren Bestellungen doch bemerkbar. Und wo bekomme ich sonst noch so einen Rabatt auf Stoffmengen wie bei Chill-Out. Bei Pegasus habe ich noch nicht bestellt, aber bei Ryll - was ein schneller Versand!!! Knappe 24 Stunden später hatte ich meinen Babytana in den Händen *staun* Leider hat Ryll kein Baumaterial sonst hätte ich meinen Stamm-Internethändler gefunden
-
Zitat
Chill-Out definiv billiger
Bei größeren Bestellungen definiv billiger.
Der Stoff besonderst.Kann da nur Zustimmen;-)
- Editiert von Ritzi am 13.02.2002, 16:48 - -
-
@ Ritzi
ZitatÜber die Badematte
... Badematte habe ich auch keine ... die fliegen auch so schlecht (ha..ha...ha) ... ab 5 Bft. wie ein nasser Nack .... und schlagen beim Landen immer so brutal auf der Erde auf!! ... also aufgepasst!! FINGER WEG VON BADEMATTEN :L:L
-
-
@ Ritzi
habe mir soeben deine Homepage angesehen .. sehr gut .. jetzt kenn ich auch Deine Drachen. Noch ne Frage zu dem Familiendrachenfest in Auingen: Was hast Du damit zu tun?? Ich dachte Du kommst aus Mannheim, oder etwa nicht?
Übrigens: neben dem Drachen fliegen bin ich eigentlich fast jedes Wochende auf dem Mountain bike .. fast so schön wie KITEN. 8-)
sorry .. das mit der Badematte war nicht so gemeint!!
-
Zitat
Auingen
Ja Udo,
Mannheimer haben auch Inder ned, habe letztes Jahr nach dem Weg gefragt und jetzt leichten Mail Kontakt.
Wurde gebeten den Drachenfest Termin weiter zu sagen, das Ergebnis hast du gesehen.
Warst du schon dort? Wollte letztes Jahr dann doch nicht hinschwimmen.
Ps. Habe Badematten sofort durch Handtücher ersetzt.
:O:O:O -
-
@ Udo
Oh je oh je habe gerade entdeckt das ich den genauen Termin für Auingen auf meiner Homepage verduselt habe wird sofort geändert. Das 5. Auinger Familien-Drachenfest 2002 ist am 26. und 27. Oktober!
(Bitte vormerken und weitersagen!)Wenn du hingehst können wir uns ja Treffen, machen wir zu einem späteren Zeitpunkt noch aus.
Ps. Schicke dir eine liste mit Drafesten in meinem Umkreis. -
-
Na dann will ich auch noch meine Meinung hierzu bekannt geben.
Mitlerweile kaufe ich ausschließlich bei Pegasus.
Ok... "Pil" .... einen Prism oder einen Benson kann ich vieleicht nicht in unzähligen Farbvarianten "in die Hand nehmen" und auswählen. Ich wohne ja auch ca. 500 km von Pegasus weg.
Aber die Kompetenz, die Zuverlässigkeit und die fachliche Beratung ist schon toll.
Chill-Out ist "dank" Richard seiner Reaktion nun nur noch Out bei mir.
schade drum... -
Zitat
(Klagen und Beanstandungen wie bei Chill-Out habe ich ja über Pegasus keine rausgehört)
Es gibt bei jedem Händler mal Klagen, denn jeder Händler ist auch nur ein Mensch... ich würde es an Deiner Stelle auch mal bei Chill-Out probieren... ich jedenfalls mach es auch ... und auch bei Pegasus... es kommt halt immer drauf an, was man gerade benötigt!
-
Zitat
Warst du schon dort? Wollte letztes Jahr dann doch nicht hinschwimmen.
ich weiss nicht wie das wetter in mannheim letztes jahr war. aber in auingen hatten wir genialen wind! einer der wenigen drachentage mit "perfect wind" auch wenn die sonne nicht gerade gelacht hat (am samstag - sonntag war ich nicht dort)!
über den rest des drachenfestes kann ich leider nicht viel sagen, denn ich habe meine leinen so gut wie nicht aus der hand gelegt.bei mir steht auingen auch dieses jahr im kalender
frank
-
Zitat
Original von pwe
Mit Metropolis habe ich neben den oben genannten auch sehr gute Erfahrungen gemacht!
http://www.metropolis-drachen.deGruß Peter
Dieses Statement kann ich nur bestätigen!
Gruss Georges :H: