S-Kite oder Pure XL

Der Drachenschmiede - Link funzt bei mir nicht...weder mit IE noch mit Mozilla. Komm auch sonst nicht auf die Seite. Und ich bin doch so neugierig.. :-O

Edit: Falsch ausgedrückt...der Link geht schon, aber irgendwas stimmt mit der Seite nicht.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Die Seite ist bei 1&1 gehostet - leide haben die nach einem extrem Gewitter im Moment zahlreiche Serverausfälle. Versuchs einfach später nochmal. :)

Jo, jetzt hats geklappt....nach langem Warten :-O

Sollen wir einen neuen Thread aufmachen und du erzählst uns, was uns da so tolles erwartet?? ;) Die Bilder sind auf jeden Fall schon mal cool..

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Zitat

Original von mopped

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was es an der Verarbeitung einer PURE auszusetzen gibt!?!

Grundsätzlich nichts!!!

...jedoch ich persönlich denke es wird auch hier Unterschiede geben!

Gehen wir mal davon aus, das wir die Drachen außer acht lassen.....und dann schau dir bitte mal die Nähte an der Lady an und dann die eines originalen Tiedke- oder Kitehouse - Drachen....

...dann denke ich wirst du verstehen was ich meine... :O

@ Frank,

näh du mal ne Lady in dem Arbeitsraum, dann sprechen wir weiter ;)

Ne Lady mit nem Tiedke oder Kitehouse-Drachen zu vergleichen ist schon nicht ganz fair, da nimm lieber ne Pure oder wenn es hochkommt ne XL...

Tiedke, Kitehouse und auch Ryll sind meiner Meinung nach verarbeitungstechnisch ganz weit vorne...

Aber Peters Verarbeitung kenne ich auch, die ist :H: :H:

Über die Verarbeitung der S-Kites muss man glaub ich nicht reden ;)

@ Floe,

man kann ja schon erkennen was da so kommt ;)
    Armageddon von Mark O2 in diversen Größen, Gonzo von MarkO2 in 2 Größen, Trinity von Maik in 2 Größen, und dann noch zwei Eigenentwicklungen von Peter :H: Ich drücke DSB alle Daumen die ich habe :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Tja, unfairer kleiner Frank, ;) ;) ;)

dann überdenke deine Wortwahl und sprech nicht von einer ganz anderen Liga ;)
    Besser geht immer, ganz klar, aber um eine Liga besser zu sein, gehört schon einiges an Luft nach oben zu, und die ist bei den Pures meiner Meinung nach nicht vorhanden ;)

Aber bevor es evtl. so rüberkommt, ich will im keinen Fall die Verarbeitung von Peter abwerten, die ist schon genial, hab auf dem Contest seinen Race glaub ich vollgesabbert :L :L :L Geniale Detaillösungen, klasse umgesetzt :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Danke Mathias. Mein Blutdruck nähert sich langsam wieder irdischen Werten.

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Ähm, Pures werden ausschliesslich von Herrn Ryll gefertigt und angeboten, S-Kites nur über KeWo

Greetz

Wissen ist Nacht!

Die Pure werden überhttp://www.ryll.de vertrieben. Michael Ryll ist der Erfinder der Pure und vertreibt diese exklusiv selber.

Hi Beide fast gleichwertig der eine mit der andere ohne Schlauch :D:D .Gruß Peter.

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Zitat

...alter Mann....ähhhh altes Mopped [Zunge raus] [Unschuldig grinsend] [Biggrins] [Zwinkern]

Ich krieg Dich! Hab meinen Rollator gepimpt :-O

Na, da hat Frank mit seinen kurzen Beinen ja keine Chance :-O ;) :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Zitat

Na, da hat Frank mit seinen kurzen Beinen ja keine Chance

der ist gut, der ist gut, der rettet meinen Tag!

auch wenn wir vom Thema abkommen: wann legt dsb denn los?

Grüße, Walter

@Welt...bestell doch, und sie fangen bestimmt an! ;);)

Was ich mir als erstes da bestelle weiß ich! :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Schmendrick
    @Welt...bestell doch, und sie fangen bestimmt an! ;);)

bieten die Homepage dafür nicht ein bisschen zu wenige Funktionen?! Ich kann dort nur die schönen Bilder der ersten Seite angucken, sonst geht nix :O :(

Dein "Geheim"tipp???

Grüße, Walter

Geheimtipp: einfach etwas warten bis die ganze Homepage freigeschaltet ist. Sind noch ein paar Tage hin und dann geht's los. :-O Also etwas Geduld ist noch gefordert :-).