Newbeefragen zu Einsteigerkites (Firebee, Paraflex, Amun?)
-
-
Zitat
er kann sich auch meinetwegen zum einstieg eine paraflex (blos keine eco line) kaufen... die dinger sind für den einstieg echt ok!!!
Na, ich weiß nicht. Beamer Buster Magma Speedy Pepper sind schon ok. Ich fahre meine BusterII 6qm immer noch sehr gerne weil sie, wie alle Einsteiger, bei unsteten Windbedingungen stabil steht, gut anläuft und keine Überraschungen bereit hält. Kite stellen und fahren. Auch die Größe ist gut zum Einstieg in`s Boarden (IMO). -
was sag ich?
-
Zitat
was sag ich?
zuviel! :-/
"Der"Jan
-
:=( :=( :=( :=(
-
:SLEEP:
-
-
So melde mich mal wieder hab nen angebot gefunden : - Thema gelöscht -
ist halt noch die alte is das was für mich?? -
Zitat
Original von X-kiter
So melde mich mal wieder hab nen angebot gefunden : - Thema gelöscht -
ist halt noch die alte is das was für mich??Jap!
Mein Tipp: Waagenupdate holen und Preis runterhandeln
-
ging ja schnell thanks!! was meinst du mit waagen update??? und kann ich kleine hopser damit machen?? und wie ist der unterschied zwischen buster I und buster II
-
oder hab noch nen angebot gefunden lexx 5.5??
-
wie in der beschreibung zur lexx steht ist sie ein hochleister. ist dann wohl eher kontraproduktiv.
-
Hallo,
ich will den Buster-Preis ja nicht kaputtmachen, aber 135 Eus für eine Buster I ohne getunte Waage :kirre: . Auch mit den Handles und Leinen finde ich das echt viel. Aber wie schon gesagt worden ist, Waagetuning und deutlich runterhandeln, dann passt es. Oder noch besser gleich eine Buster II kaufen.
Gruß
Ralf