Newbeefragen zu Einsteigerkites (Firebee, Paraflex, Amun?)

• Ja. Wie schon oft gesagt. Einsteigern kann auch ich als Anfänger die Beamer III mehr als empfehlen! Nicht nur das da Richtig Druch hinter sein kann sondern auch das die Beamer Matten super leicht zu fliegen sind für einen Neuling ;)
    Also mach kein Misst, gib lieber ein paar Euro mehr aus und hol Dir was Richtiges.

Ein Drache ist wie ein Musikinstrument; Kaufst Du Dir ein Billiges hört es sich schlecht an aber sieht gut aus, kaufst Du Dir aber ein Teures, hört es sich nicht nur Top an es sieht auch noch viel besser aus! :-O
    Ich meine nur weil ich Saxophon Spiele und Mir auch mal ein Billiges Gekauft habe :-/

• Manchmal kauft man sich aber auch Musikinstrumente, die scheiße aussehen, teuer wie Hölle sind, dafür aber rrrrichtig gut klingen...ja, jetzt wirds kompliziert! :-O

• Es gibt auch Musikinstrumente die scheiße aussehen, total teuer sind und nichts taugen :O . Aber zurück zum thema: x-kiter vielleicht meldest du dich nochmal? Das ist schließlich dein Tröt :-/
    Nik

• Zitat

Es gibt auch Musikinstrumente die scheiße aussehen, total teuer sind und nichts taugen

Neeeee, das machen ja nur die Typen, die sich vorher nicht informiert haben! ;)

• ok ok danke danke

ich probiere mal vieleicht die magma mal probezufliegen wen ich wen damit sehe!!!
    hat vieleciht einer ne buster in 3.0qm oder ne pepper in 3.0 zu verkaufen fand die beiden eigenlich ganz geil und weis jemand ob die buster ne vernähte waage hat vielen dank schon mal

ach ja kommt den einer vieleicht aus münster??

• Ääähh,

Zitat

SUCHE Firebee 4.0 oder firebee force 4.0

- Thema gelöscht -
    irgendwie passt das nicht.

Jan-Peter

• Auf jeden Fall sorgt es mal wieder für Unterhaltung :SLEEP:
    X-Kiter weiß doch noch gar nicht was er überhaupt will, bis auf Geld ausgeben.

Zitat

Manchmal kauft man sich aber auch Musikinstrumente, die scheiße aussehen

Das stimmt, aber trotzdem können sie auch noch gut klingen und sind günstig weil nicht gerade en vogue. Wie mein Ibanez Roadster Bass 8-) :H: .

• Was ist ein Ibanez Roadster Bass? Ist das ein Subwoofer? Naja wistt ihr was auch Bass macht? Wenn ein 10qm Kite bei 6bft auf die Erde peitscht. Etwa vergleichbar mit nem Erdbeben ;)

• Naja zurück zum Thema: X-kiter was hast du dir jetzt eigentlich gekauft (oder was wirst du kaufen)
    Nik

• mal ganz nebenbei wegen der amun...

der vertreter von rhombus war letztes jahr bei uns im laden und sagte wortwörtlich: "die amun würde ich keinem anfänger in die hand geben, wel die so zickig ist. das ist eher was für fortgeschrittene..."

ist mit grad eingefallen...

• `Ne Amun für Einsteiger (und dann noch mit `nem Board) ist völlig daneben. Vielleicht würde es am Strand noch funktionieren, aber im Binnenland mal gar nicht. Und ich habe 2 Amuns, die wirklich gut laufen.

• ja ich weis war auch ne frage hab nen angebot von wem bekommen der mir ne firebee 4.0 für 70 Euronen ohne leinen nur der kite was haltet ihr davon??

• Offizieller Beitrag

für eine alte firebee die vielleicht auch noch nicht mal fliegt ( das war garnicht so selten) und dann auch noch ohne leinen sind 70,- euronen schon ein stolzer preis.

für 135,- euro bekommst du z.b. schon einen neue 3er magma rtf. die dürfte sogar noch mehr leistung als die 4er firebee haben.

• Zitat

neue 3er magma rtf. die dürfte sogar noch mehr leistung als die 4er firebee haben

Das will ich jetzt mal bezweifeln, vorausgesetzt die FB ist keine Force und das Ding fliegt ordentlich.
    Mein Bruder fliegt `ne FB 3qm, und die zieht aber mal wesentlich doller als die Magma 3qm! Das weiß ich aber 100%ig!
    Aber davon mal ab, spar noch etwas und informier dich hier, dann kauf was Vernünftiges.

• Zitat

Das will ich jetzt mal bezweifeln, vorausgesetzt die FB ist keine Force und das Ding fliegt ordentlich

Ja, nur das Ding ist, entweder sie fliegt gut oder gar nicht. Es ist immer so ein Spiel mit dem Glück.

X-kiter: Schaff dir eine Beamer,Buster,Magma oder Pepper an. Das sind typische Anfängerschirme mit denen du auch später mal aufs Board springen kannst.
    Achja das Angebot mit meiner Beamer ist noch offen ;)
    Nik