• Hallo

Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder meinen Suruga fliegen lassen
    und dazu ein kleines Video gemacht.
    Hat richtig Spaß gemacht, sieht immer noch imposant aus wenn 10qm in den Himmel steigen.
    Also, bei Interesse an dieser Drachenform, schaut mal rein.
    Surugavideo

Jochen

• Hi Jochen,

klasse Drachen....ist eigentlich auch schon immer auf meiner Wunschliste.....und habe mich spontan dazu entschieden, zwei zu bauen.

Ich hatte sowieso mal wieder vor einen Flachdrachen zu bauen, nicht dass mich Stablose nicht mehr interessieren würden ;) aber zurück zu den Wurzeln ist manchmal auch nicht schlecht.

Habe vor, als Motive die Gesichter meiner zwei Jungs in Schwarz - Weiß zu aplizieren...... :)

Gunther

Grüße aus dem Süden

Gunther

• Hallo Gunther

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim bauen, Surugas sieht man viel zu selten, finde ich.
    Dabei ist es eine sehr ansprechende Drachenform.
    Aber noch mal bauen, in der Größe, würde ich wohl nicht.
    War schon ne ziemliche Arbeit mit dem Applizieren.

Jochen

• Von wem ist die Musik in dem Video?

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• @ all,

wollte ja eigentlich zwei Surugas bauen, habe mich aber anders endschieden.......sind in der größe, die ich geplant hatte, ein wenig anfällig und brauchen einen Schwanz zum stablisieren.
    Vom händling sind die Rokk's für meine Jungs besser....schneller aufgebaut und ab damit.
    Wer Kinder hat, weiss...wenn nicht gleich was funzt...ist das :R:

OK. lange Rede kurzer Sinn...der erste ist fertig, und Nr. zwei folgt auch noch...leider war heute zu wenig Wind, somit nur ein Bild am Boden ;-))

Gunther

Grüße aus dem Süden

Gunther

• :H: :H: :H: cooles design - absolute Spitze :H: :H: :H:

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut

youtube : kimono353

• Hallo Gunther

Der sieht wirklich klasse aus, trotzdem schade das es kein Suruga geworden ist.

Zitat

Wer Kinder hat, weiss...wenn nicht gleich was funzt...ist das [Daumen runter]

Naja, das verstehe ich, ist bei meinem Sohnemann nicht anders gewesen.

Jochen

• Hallo, Jochen!
    Erinnere mich.....
    Habe gerade mal die Bilder von deinem Suruga angeklickt. Jetzt glaube ich auch zu wissen, wer Du bist. Soweit ich nämlich sehen kann, ist eines der Bilder bei uns in Nordhorn damals auf dem Drachenfest entstanden. Ich glaube, es war eines der ersten bei uns. Da kann man/n mal sehen, wo man/n solche Sachen wiederfindet
    Wo und auf welchem Drachenfest treibst Du dich denn in der nächsten Zeit rum ?
    Gruß aus Nordhorn
    Jürgen
    http://www.nordhorn-kite-fliers.de

Jürgen[quote]
    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)

• Hallo Jürgen,

stimmt, die Fotos sind auf einem eurer ersten Drachenfeste aufgenommen worden, im Hintergrund siehst du auch meine Hexagonkette von der ihr damals so begeistert wart.
    Als Drachenfeste die ich besuchen werde, habe ich mir Bocholt, Bochum, Münster und Melle vorgenommen.
    Und ansonsten auf meiner Stammwiese in Duisburg am Rhein.

Jochen

• Hallo Jochen
    Das Drachenfest in Bocholt kannst du glaub ich von deiner Liste streichen Da das Ballonfest laut unserem Lokalsender nicht stattfindet wegen Sponsorenproblemen
    und das Drachenfest war an das Ballonfest gebunden

Gruß
    Martin

Kiter On Tour
    http://www.luebby.de.tl
    Wer den Kopf in den Sand steckt, bietet eine hervorragende Angriffsfläche!!!

• Gunther

Echt tolles teil :H: :H: :H:

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Moin
    das ist ja schön, dann werden wir uns wohl in Bochum sehen, wenn das die Sache von Kultur Nord, Uwe Schwettmann ist. Dann können wir mal wieder über "alte Tage " sinieren.
    Wie lange ist das mit den Fotos eigentlich her ????
    Gruß aus Nordhorn
    Jürgen
    http://www.nordhorn-kite-fliers.de

Zitat

Original von muederjoe
    Hallo Jürgen,

stimmt, die Fotos sind auf einem eurer ersten Drachenfeste aufgenommen worden, im Hintergrund siehst du auch meine Hexagonkette von der ihr damals so begeistert wart.
    Als Drachenfeste die ich besuchen werde, habe ich mir Bocholt, Bochum, Münster und Melle vorgenommen.
    Und ansonsten auf meiner Stammwiese in Duisburg am Rhein.

Jochen

Jürgen[quote]
    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)