Inliner mit Lenkmatte fahren?
-
-
Hat sich erledig habe jetzt erst gesehen das das tehma wo anders schon gepostet ist.
-
hat son typie in büsum andauernd gemacht mit nder 3er beamer... versaut sich aber regelmöäßig damit die inleiner aufm deich... ansonsten gibt es sone art inleiner zum kiten mit 2 großen rollen...
-
geht wenn am besten auf der wiese,denn am strand rutscht man zu leicht weg..
-
Auf der Wiese? Da bleibst du doch sofort hängen. Auch mit den großen Rollen. Für wiese würde ich Mountainboard empfehlen oder buggy empfehlen, aber falls du eine riesen Betonfläche zur Verfügung hast, dann sind Inliner ein interssanter Einfall :H:
Nik -
bei uns gibt es einen der macht das manchmal aufm Volksfestplatz. Das sieht wahnsinns gefaehrlich aus weil eben auf Asphalt....
Die Matte haelt dier sehr sehr kurz, ist vielleicht n Meter oder so......Mir reichts schon wenn ich uebern Acker gezogen werde
Die Crossliner find ich nicht so toll, dass macht wahnsinns Vibrieren in den Beinen uebern Acker -
-
ja ich zum Beispiel. Ich finde Grasskier total klasse, weil man echt über jeden Hubbel sanft hinweggleitet und man Seitenhalt ohne Ende hat.
Das einzig nervige ist der Pflegeaufwand, man muss die Teile immer gut ölen und putzen. Aber trotzdem steht eins fest: Seit ich die Grasskier habe, verstaubt mein Atb in der Garage.Gruß
Tartarus -
-
nenee ich werde es nicht verkaufen, da wir im Sommer vielleicht ans Meer fahren und auf Sand die Grasskier nicht funktionieren, außerdem hat es Skateachsen.
-
Ach übrigens in dem Video ist kurz gezeigt, wie jemand mit den kiteskates über Sand fährt und das nicht schlecht:https://youtube.com/watch?v=uQuDbq-wSGI&feature=related
Nik -
-
Ja der hats echt drauf. >Ich würd mich sowas nicht trauen
Nik -
Zitat
Original von BülentAusKoeln-Polle
Hat jemand sich mal gedanken gemacht inliner mit lenkmatte zu fahren oder auch mal ausprobiert ?....nee, mit nem Skateboard aber :-O
-
Wow der hällt aber nichts von Sicherheit. Auf dem Asphalt :O Auaaaaaaaa
-
Ach solche tipen sehe ich auf der donauinsel ständig
-
-
aber wenn dann schon Einrad ....
-
Zitat
Was auch mal lustig wäre auf dem Fahrad zu kiten
gibt doch genuch leute die das schon gemacht haben....sollte doch eigentlich möglich sein....schade das unsere wiese so uneben iss -
Oben in dem Video hat das dieser Typ auch gemacht. Ist ja echt klasse was man mit Kites alles anstellen kann.