Virusgabel im V Max II, geht das?

• Ich habe heute an meinem neue Vmax II die Gabel und das BFL Rad von meinem Virus gebaut. Hinten natürlich auch BFL`s. Hat jemand Erfahrungen wie sich die Aktion auf die Fahrdynamik auswirkt? Ich fahre eigentlich meist auf meine Ackerwiese und da ist es eher wichtig das die Reifen etwas dämpfen. Im Sommer werde ich allerdings 2 Wochen nach Frankreich fahren und dort brauche ich bei feinerem Sand sowieso BFL´s aber aus Transportgründen auch einen leichteren Buggy. Deshalb der neue Vmax :-O :-O (soll auf das Dach vom Golf!!) Also funzt die Sache oder nicht?
    Gruß Zippel

• Geht der Virus nicht auf aufs dach vom Golf?? meine habe schon einen Buggy in der Gewichtsklasse auf nem Golf 3 gesehen.

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Lass doch einfach den Virus zusammen...so schwer ist der ja nun auch nicht. Und wenn Du BigLights auf dem Vmax drauf hast, wird es doch auch nicht viel leichter.

Jan-Peter

• Zitat

Original von Pippi
    Lass doch einfach den Virus zusammen...so schwer ist der ja nun auch nicht. Und wenn Du BigLights auf dem Vmax drauf hast, wird es doch auch nicht viel leichter.

Doch, wird er!!

• und was machste mit dem Virus? kannste den dann nicht "verkaufen" oder fährste den dann zu hause?

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• @ Exxi
    Ich habe einfach keine Lust mit Hänger nach Frankreich (Biscaya) zu fahren. Das ist einfach zu langsam und zu teuer ( fast 2 liter mehr auf 100km). Der Virus ist ein astreiner Buggy, nur zu schwer für einen Dachgepäckträger. Mittlerweile habe ich schon einige Runden mit dem Vmax gedreht und bin der Meinung, dass ich die SR´s drauflasse zumal der Strand bei Vieux Boucau recht fest ist! Aber es ist gut zu wissen, dass man die Gabel der beiden Buggys austauschen kann. Die Fahrdynamik ist nach ein paar Versuchen auch ok, soweit ich das auf kurzen Wiesenstrecken beurteilen kann.

Zippel