Pro 7 jetzt bei Gallileo... :-O
Evtl. interessiert's ja jemanden...
Gleich auf Pro 7 Boot fliegt mit Kite
-
-
-
Fands aber trotzdem irgendwie lustig.
MfG Alex
-
-
Naja, wer weiß wie viele Kiter/Gleitschirmflieger dabei draufgegangen sind.. Die mussten dann nur den Versuch zeigen, wo es ohne Zwischenfälle funktioniert..
:kirre:
War schon recht gewagt, das ganze.
Aber wenn ich daran denke, was manche beim Kiten abziehen.
Dann is das doch schon normal -
-
Hat das jemand aufgenommen oder gibts das irgendwo im Netz zum Anschauen?
Was ist denn da passiert? -
Tarazed: Da hast du nicht wirklich was verpasst
Es ging nur um die Serie "Wicki und die Wickinger". Denke mal du kennst die Comic Serie noch. Da Wicki immer so tolle Ideen hat und im Anschluss das Finale von Bullys Casting für den Kinofilm kam haben sich die Leute von Galileo gedacht sie schauen mal ob die Ideen von Wicki in der ein oder anderen Folge überhaupt möglich sind.
In der einen Folge haben Die Wikinger nen paar Drachenan ein Schiff gehängt (also an ein Wikingerschiff) und konnten so fliegen entkommen....
Bei Galileo hat dann ein Kitesurfer mit einem C-Kite (war es glaub ich, vllt auch ein BOW -Kite) ein Boot an sich gehängt und versucht damit einen Sprung auf einem See zu machen. Hat aber nicht gefunzt, da zu wenig Wind und das Böötchen wiegt ja auch was.
War selbsterverständlich nur die Schale eines Bootes.
Als nächstes haben die das dann mit nem PARAGLIDEschirm auf irgendeinem Berg versucht und es hat funktioniert. Der Mensch, der das ausprobiert hat ist dann mit Schirm und Boot unter sich Richtung Tal gesegelt.Das dazu..;-)
Naja ob es ein Video gibt kA
grüße Dom
-
Der Gleitschirm war glaube ich von U-Turn,
wenn ich mich da nicht irre.Gruß
Rambo :T -
Naja jedenfalls war es beeindruckend :-O
-
Hi
Ich poste mal hier, lohnt nicht nen neuen Thread zu starten..
Jetzt auf DMAX 12:45
STUNT JUNKIES: DER KITEBOARD-INSELSPRUNG
Ihre Leidenschaft ist die Suche nach dem ultimativen Kick. Die „Stunt Junkies“ sind Wissenschaftler, Athleten und Teufelskerle in einem, und sie treiben das Menschenmögliche auf die Spitze. Jason Slezak gehört zu den großen Stars auf dem Kiteboard. Mit kleinen Hilfsmitteln will Jason Slezak in dieser Episode einen besonders gewagten Stunt realisieren. Über eine Rampe versucht sich der Surfer auf eine Höhe von 12 Metern zu katapultieren, um dann in der Luft 60 Meter zurückzulegen. Und dann gibt’s Insel-Feeling, denn Slezak will auf seinem Board ein kleines Eiland überspringen.Viel Spa´ß :H:
-
Mhhh.. wenn du nen eigegen Thread drüber gemacht hättest, hät ichs vllt. eher gelesen und NICHT verpasst
-
Zitat
Original von Westwind Jung
HiIch poste mal hier, lohnt nicht nen neuen Thread zu starten..
Jetzt auf DMAX 12:45
STUNT JUNKIES: DER KITEBOARD-INSELSPRUNG
Ihre Leidenschaft ist die Suche nach dem ultimativen Kick. Die „Stunt Junkies“ sind Wissenschaftler, Athleten und Teufelskerle in einem, und sie treiben das Menschenmögliche auf die Spitze. Jason Slezak gehört zu den großen Stars auf dem Kiteboard. Mit kleinen Hilfsmitteln will Jason Slezak in dieser Episode einen besonders gewagten Stunt realisieren. Über eine Rampe versucht sich der Surfer auf eine Höhe von 12 Metern zu katapultieren, um dann in der Luft 60 Meter zurückzulegen. Und dann gibt’s Insel-Feeling, denn Slezak will auf seinem Board ein kleines Eiland überspringen.Viel Spa´ß :H:
Sehr lustig^^
Das Menschenmögliche, blabla... sorry!
Aber schaut euch Len10 und Konsorten an, die springen wesentlich höher, ziehen zwischendurch oben noch nen Kiteloop durch, drehen die Bar im Flug aus und fliegen über 100m locker!!! Und das Ganze mit nem 7er Tube.
Nicht das ich das könnte, aber so besonders is das nicht, was die da versuchen wollen... -
Der Sprung über die Insel war ja auch nicht das schwierige, sondern die Landung auf ner 1 Meter breiten Rampe dahinter.
-
Zitat
ziehen zwischendurch oben noch nen Kiteloop durch, drehen die Bar im Flug aus
Die drehen nicht nur die Bar aus... die springen das ganze unhooked mit handlespass und 360er mutegrab (siehe das neue von Ruben)!Ich denke auch, dass nach einigen Versuchen, die Landung auf einer kleinen Rampe kein Prob darstellen sollte (guter wind vorrausgesetzt),
ZitatIhre Leidenschaft ist die Suche nach dem ultimativen Kick. Die „Stunt Junkies“ sind Wissenschaftler, Athleten und Teufelskerle...blablabla
aber DMAX ist schon ein klasse Sender :=(
-
Maurice, was hat dich denn gebissen?
Is doch dennoch lustig, sowas!
-
bin deprimiert, weil ich nicht kiten kann
ne, klar aber die Formulierungen sind nur ziemlich merkwürdig gewesen...
Gebt mal bei Youtube oder so lenten captown ein... Das sind Sprünge!!! :-O 8-)