Hallo liebe Drachengemeinde.
Man wird ja gebeten sich vorzustellen und dem werde ich dann mal nachgehen.
Also ich heisse Benny, bin 30 und komme aus Hamburg. Wie kam ich zur Matte.
Nunja ist eigentlich ganz einfach. Meine Schwiegereltern und meine Frau wohnen seit ca 4 Monaten
in Dänemark. Und ich bin seit dem jedes 2te Wochenende oben. Nun hatte ich vor kurzem Geburtstag
und bekam einen Gutschein über 1 Std Strandsegeln auf Römö. Dies lies ich mir nicht nehmen und
löste den Gutschein noch am selben Wochenende ein. Naja ich muss sagen mir war es zu langweilig.
Aber ich habe da eine menge Leute gesehen, die Kite Landboarding betrieben. Und das fand ich schon recht geil. Ich habe dann einen der Verleiher gefragt ob ich das mal testen könne. Er lachte nur und meinte ich solle erstmal mit nem kleinen 2 Leiner üben (1,5m²) und ohne Board. grml ok ich stimmte zu. War aber nach kurzer Zeit schon langweilig, da keine Zugkraft vorhanden war. Die Technik den zu lenken war aber recht einfach zu erlernen. Aber im Fieber war ich schon. Ich fragte den Verleiher wo es in der Nähe denn solche Sachen zu kaufen gibt und er verwies mich auf ein Kitegeschäft an der Strandpromenade. Wir gleich hin und ich lies mich ein wenig beraten. Naja auf Dänisch/Deutsch/Englisch schlug ich mich durch. Ich kaufte mir also ne Matte 3,5m² (Wolkenstürmer Flake) und nen Board (Wolkenstürmer AK). Fürs Geschirr reichte meine Kohle nicht mehr
Ja soviel zu mir. Hoffe auf freudiges Miteinander.
ps: ich wiege 100kg. komme ich mit den Sachen überhaupt vorwärts? Konnte es an dem Wochenende nicht mehr testen, da ich im Anschluss wieder gen Heimat gefahren bin.