Crossfire I vs. Blade IV
-
-
Zitat
Dich trotzdem probiert hast mit mir auseinanderzusetzen.
Du hast eben Glück. Ich hab heute Zeit. Ist wie ein sechser im Lotto
ZitatWieso? 13er-Regel... kennt man doch...
uups. DIe hatte ich übersehen. :sorry:
-
Zitat
Nicht ganz richtig, da das 'Erlebnis' schon ein paar Monate her ist wusste ich es nicht mehr ganz genau, da kam mir nur die 42kmh in den Sinn. Da ich mir für fast alle meine Kites aufgeschrieben habe was das Maximum (und Minimum) ist bzw. wann ich besser lande habe ich (heute) nachgeguckt, die 36kmh Böe habe ich noch mit zitterndem Schirm im Zenit 'ausgehalten' und dann gelandet. Die 42 kmh war später an dem Tag das Maximum ohne das ich den Schirm in der Luft hatte. Ich denke das ist jetzt verständlicher geworden.
-
-
Zitat
Original von Coltrane
War einmal bei einer Böe von 42kmh laut WM 2 mit der 6.5 draußen, wurde zum Glück nicht geliftet...
Heute korrigiert auf 36kmh, 6.5 Blade (ja ist verrückt und ich hatte mächtig Panik hätte längst einpacken müssen, wollte es halt mal wissen...)
Durchschnitt in den zwei Stunden in denen ich auf der Wiese war laut WM2 18kmh. Zum Springen muss das soviel sein. -
-
Sicher Einwände sind berechtigt, es ist oft ein schmaler Grad wenn man springen will da man schon gut angepowert sein muss um höher als 1m zu kommen und da ist dann nicht mit hin und her durch die Powerzone, man ist gezwungenermaßen beschränkt auf '10 bis 2' Uhr im Windfenster.
Ok für mich auch Ende hier.
- Editiert von Coltrane am 22.05.2008, 17:28 - -
Zitat
Einwände von Herrn Buggy hier sicher manchmal etwas im Ton daneben
Ihr habt ja tolle Computer. ICh jedenfalls hör nix und hab die DInger voll aufgedreht :L
Zitat5 bft. Und da wird eine Blade im Zenit nicht ein bisschen flattern, sondern ganz stramm und ohne zu Zögern nach oben ziehen. Da sind 100 kg Ballast lächerlich. Und das hat auch nix mit Können zu tun. ICh möchte sogar behaupten, daß man dann auch nicht in der Lage ist die Bremse zu ziehen, do daß das Teil runter kommt. Man muss schließlich erst mal an den Punkt kommen, daß die auch kollabiert. Bis dahin hat die einem sicher schon den Weg gezeigt.
-
-
Moin Katse,
also ich hätte eine 4er Crossfire I und eine 6.5er Blade IV zu bieten,
NRW ist ja nicht soooo groß, kannst die Teile also gerne mal testenGruß vom CK