Hallo zusammen,
mich interessiert ob jemand schonmal beide Kites geflogen ist. Die Blade scheint mir auf diversen Videos (hab sie noch nicht live gesehen) sehr flink und kraftvoll. Wo liegen die Unterschiede?
Grüße
Hallo zusammen,
mich interessiert ob jemand schonmal beide Kites geflogen ist. Die Blade scheint mir auf diversen Videos (hab sie noch nicht live gesehen) sehr flink und kraftvoll. Wo liegen die Unterschiede?
Grüße
Kurz und knapp(ihr könnt es dann ja noch weiter ausdiskutieren :-O )
1.) Blade IV ist wesentlich teurer (nimm falls du die Blade in Erwägung ziehst lieber die Blade III bei Ebay(.co.uk), hier ist zwar weniger schnell aber an Zugkraft und Lift hat sich nicht viel geändert )
2.)Blade IV hat viel mehr Power und Lift als die CF
3.)Die Blade wurde eher zum Buggy Einsatz hin konstruiert während die cf ein Allrounder ist.
Mein Tipp: Gib lieber 40-90 Euro mehr aus und kauf dir eine gebrauchte Blade III/IV als ne CF I die macht einfach auf Dauer mehr Spaß. Natürlich kommt es drauf an was du machen willst, aber ich denke die Blade übertrifft die CF in vielen Dingen.
- Editiert von Maxsuperkiter34 am 18.05.2008, 23:32 -
...ich überlege auf die Blade zu wechseln. Habe von der cf die 5er, 6,3er und 7,7er. Auf längere Sicht würde ich mich gerne von denen trennen und auf die Blade umsteigen. Korrelieren denn die Größen (z.B. cf5.0=blade4,9; cf6,3=blade6,5)?
Grüße
Öhm.. was is trashen?
Hat aber nix mit Mülleimern zu tuen, oder?
Doch ich glaube das hat was mit Mülleimern zu tun :-O :-O :L *duck und weg*
Klar, z.B die Mülleimer überspringen :L
Geezer
...kann dazu jemand was von Euch sagen?
ZitatOriginal von Katse
Habe von der cf die 5er, 6,3er und 7,7er. Auf längere Sicht würde ich mich gerne von denen trennen und auf die Blade umsteigen. Korrelieren denn die Größen (z.B. cf5.0=blade4,9; cf6,3=blade6,5)?
Blade ist aufjeden fall stärker da sie eine Hochleisterin ist
LG. Marus :-O
- Editiert von Marus am 19.05.2008, 19:27 -
die korrelieren vom feinsten. Was auch immer das ist. :L
Zitatda sie ein hochleister ist
Hochleisterin. :-O
Sag ich doch eh :L (hehehe)
LG. Marus :-O
Also eher die Blade 4.9 im Vergleich zur CF 6.3 (bzw 6.5 für 7.7)??
ZitatOriginal von Marus
Blade ist aufjeden fall stärker da sie eine Hochleisterin ist
ZitatOriginal von Katse
Habe von der cf die 5er, 6,3er und 7,7er
That is what he is flying today
Katse, ob die Blade mehr "bums" hat?
Wette 10:1 cent das jeder kommt mit JA. Kommt drauf an, was du damit vor hast. Die kann einen auch nerven... aber wenn du die CF im Griff hast dürfte es hinhau'n.
Trotzdem: am besten - TESTEN :H:
Geezer
Funsport Essen?
ai sischer