ZitatUm ehrlich zu sagen geht es hier nicht um die einen oder anderen user mit wortgewand fertig zu machen und schon garnicht um wetten abzuschliesen
Da wirst DU Dich aber umschaun was der ein oder andere hier raushaut :-o
ZitatUm ehrlich zu sagen geht es hier nicht um die einen oder anderen user mit wortgewand fertig zu machen und schon garnicht um wetten abzuschliesen
Da wirst DU Dich aber umschaun was der ein oder andere hier raushaut :-o
Zitat
Ja ich weiss und genau das frage ich mich wenn man was raushauen möchte dann gibts bestimmt noch geeignete stellen als wie diese hier , hier den (sau) :sorry: rauszulassen ist bestimmt nicht angebracht
Kann man mit der BroozaII 9 jumpen (duck und wech :L )
nein :-O
die Putzfrau schon :L
ZitatSo, noch zwei Posts, dann vertreibe ich Marc von Platz 8 in der Top-User Liste. Dann ist Udo dran.
Jetzt erst verstehe ich den Sinn Deiner Posts.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BülentAusKoeln-Polle
Hallo Sven
irgent was mit dem zitat oben hat wohl nicht geklaptt lol möve oder drache ich poste das ganze nochmal:-O
Welche erfahrungen hast du mit Broozer II 5.5qm gemacht ob jumpen oder buggy.
Ich weiss das Brooza II 5.5qm heftig zieht und kann mir gut vorstellen das man damit buggy oder board fahren könnte.
Aber berichte bitte doch einfach mal deine erfahrung mit Brooza
danke voraus [Smile]
ja ich antworte ja schon... *narf*
ich bin damit buggy gefahren, hab eine kaputt gemacht UND bin damit "etwas" gehüpft... wie gesagt sie ist nicht zum springen sondern zum -> buggy fahren <- gemacht...
Somit kann man sagen, das Sven DER Fachmann für die Brooza ist :-O
:H:
Ach nee, ich bin ja raus.
Zitat
Also ich werde morgen und in zukunft ein weilchen damit versuchen einige sprünge zu machen wenigstens hab ich ja den technick raus dank reiseleiter also werde das neu erlertne mal morgen ausgiebig bei poller wiese üben.
ZitatOriginal von DerHeinz
Somit kann man sagen, das Sven DER Fachmann für die Brooza ist :-O
genaaaaaaau... endlich respektiert mal jemand meine leistung *duck* sorry pippi...
Kaputtmacher...
ZitatOriginal von C.H.
Kaputtmacher...
dazu gehört ne menge mut!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BülentAusKoeln-Polle
Hallo VientoRapido ,
Undankbarkeit ist etwas Natürliches- wie Unkraut.
Dankbarkeit ist eine Rose.
Dem idealen Menschen macht es Freude, anderen zu helfen.
Mir macht es Freude helfenden Menschen dankbar zu sein
das gefaellt mir, und es sollten sich alle anderen zu Herzen nehmen.
@Buelent(sorry ich hab keine Ulaute auf der Tstatur): wenn du mit deinem drachen nicht zufrieden bist, ich suche schon seit laengerem eine BROZZA II 4 oder 5,5qm
Hi Bülent,
schau doch einfach mal bei den Pollerwiesekitern rein.
Wie der Name vermuten lässt sind wir auf den Pollernwiesen anzutreffen. )IMMER (und das ist wirklich so) jeden Samstag und sonntag