Brooza 2 5.5qm Jumpen ? Praktische erfahrungsaustausch gescuht imRaum Köln

• Zitat

Original von buggy-x

Da wirst DU Dich aber umschaun was der ein oder andere hier raushaut :-o

Ja ich weiss und genau das frage ich mich wenn man was raushauen möchte dann gibts bestimmt noch geeignete stellen als wie diese hier , hier den (sau) :sorry: rauszulassen ist bestimmt nicht angebracht :)

• Zitat

So, noch zwei Posts, dann vertreibe ich Marc von Platz 8 in der Top-User Liste. Dann ist Udo dran.

Jetzt erst verstehe ich den Sinn Deiner Posts.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• ja ich antworte ja schon... *narf*

ich bin damit buggy gefahren, hab eine kaputt gemacht UND bin damit "etwas" gehüpft... wie gesagt sie ist nicht zum springen sondern zum -> buggy fahren <- gemacht...

• Zitat

Original von Sven aus Heide

ja ich antworte ja schon... *narf*

ich bin damit buggy gefahren, hab eine kaputt gemacht UND bin damit "etwas" gehüpft... wie gesagt sie ist nicht zum springen sondern zum -> buggy fahren <- gemacht...

Also ich werde morgen und in zukunft ein weilchen damit versuchen einige sprünge zu machen wenigstens hab ich ja den technick raus dank reiseleiter also werde das neu erlertne mal morgen ausgiebig bei poller wiese üben.

• Zitat

Original von DerHeinz
    Somit kann man sagen, das Sven DER Fachmann für die Brooza ist :-O

genaaaaaaau... endlich respektiert mal jemand meine leistung *duck* sorry pippi...

• das gefaellt mir, und es sollten sich alle anderen zu Herzen nehmen.

@Buelent(sorry ich hab keine Ulaute auf der Tstatur): wenn du mit deinem drachen nicht zufrieden bist, ich suche schon seit laengerem eine BROZZA II 4 oder 5,5qm :D

werde gluecklich ohne andere dabei zu verletzen (BUSTER 5.0; PULSE II 10.0; Red Devil; roces helsinki ;) )[color=black][size=8]