Brooza 2 5.5qm Jumpen ? Praktische erfahrungsaustausch gescuht imRaum Köln

• Zitat

Herr Bülent möchte gerne Deine Erfahrung beim Jumpen mit der Brooza wissen

Das kann noch dauern mit meinem Erfahrungsbericht, denn ich weiß noch nicht ob ich mir eine kaufen soll ;-).

Und zu Bülent:
    Jetzt flieg das Teil doch erstmal ausgiebig bei allen möglichen Bedingungen und lern den Kite mal kennen. Sowas dauert seine Zeit. Learning by Doing heißt das Zauberwort.

• Zitat

er weiss aber das ich gerne die empfehlungen von ihn entgegennehme

Komm einfach ran, dann kriegen wir das schon hin. :)

Die Brooza kann ich nicht empfehlen. Zum einen aus persönlichen Gründen, zum anderen weil ich die Brooza II noch nicht geflogen bin :) Und vom Jumpen halte ich gar nix, veilleicht bin ich auch nur zu schisserich

• Hallo Bone

Zitat

Nach langer Zeit mal wieder zum lesen gekommen, muß feststellen, daß dies ein sehr wirrer Tröd ist. Äh, um was ging es nochmal

Wir menschen sind nunmal so verwirrent, fang von ganz oben an, einige tips von mir :

1.Maulwurfpauli hat gute beiträge gepostet einfach lesen :)

2.Mit Reiseleiter haben wir uns auf der schulwiese getroffen von den kannst du auch praktisch was lernen wenn du nicht weit weg wohnst von köln.:-)

3.Set kann dir den weg weisen wo du am besten posten kannst :)

4.Buggy-x er meint:

Zitat

Herr Bülent möchte gerne Deine Erfahrung beim Jumpen mit der Brooza wissen. Wir haben den nur so lange unterhalten bis Du wieder da bist

also er kann uns super unterhalten.

wie du siehst jeder hat so sein senf abgegeben meine empfehlung ist das nehmen was du brauchst und das weglassen was du nicht brauchst .

Ich muss ganz ehrlich sagen mir hat es geholfen mein ziel war praktische erfahrungsaustausch.
    Von Reiseleiter habe ich den technick fürs jumpen gelernt und ein depower matte geflogen plus board gefahren das ist bei weitem mehr als ich mir erhofft habe.

Der Finger tipt und gleitet fort,
    Und all dein Frommsein, all dein Sinnen,
    Lockt nie zurück ihn, das er lösche eine Zeile,
    Noch spülen deine Tränen ein einzig Wort.

Warum also Tränen verschwenden nimm einfach das was du brauchst ;)

• Hallo C.H,

Zitat

Öhhmmm... dann solltest du dich damit abfinden, das weniger Leute deine Posts lesen/verstehen

Ich bin damit voll und ganz zufrieden und habe mich längst abgefunden

48 Antworten 281 Aufrufe davon ziemlich nützliche tips , praktische erfahrung bei schulwiese ,unterhaltung kritik von Herr Buggy-X , wegweiser alles ist dabei was will ich mehr :) es ist multi kulti.

• Hallo VientoRapido ,

Wen du auch immer damit meinst schleimen und sich bedanken sind zwei verschiede sachen.

Ich bedanke mich gerne bei den leuten dir mir bei rat und tat zur seite gestanden sind

Undankbarkeit ist etwas Natürliches- wie Unkraut.
    Dankbarkeit ist eine Rose.

Dem idealen Menschen macht es Freude, anderen zu helfen.

Mir macht es Freude helfenden Menschen dankbar zu sein

• Hallo Bülent,

das galt auch gar nicht Dir. Derjenige dem es galt, hat sich schon mit einem keulenschwingenden Smiley revanchiert und wußte den Spaß zu verstehen ;)

Dir wünsche ich viel Spaß mit Deiner 5.5er Brooza II. Habe sie auch mal besessen und viel Spaß damit im Buggy gehabt, aber da ich nicht der Jumperfraktion angehöre, habe ich sie dementsprechend auch nicht ausgereizt.

Viele Grüße,

Susanne

• Zitat

Die Brooza kann ich nicht empfehlen. Zum einen aus persönlichen Gründen, zum anderen weil ich die Brooza II noch nicht geflogen bin

...schon klar, noch sinnloser geht wohl kaum! :=(

grüße, gerald

• Macht es Sinn einen Kite zu empfehlen, den man nicht kennt?

Ich würde die 5.5er Brooza II auch nicht zum jumpen empfehlen, weil ich es nie ausprobiert habe - das heißt jetzt auch nicht im Umkehrschluß, daß es nicht geht.

• Hallo Viento Rapido (Viento Rapido hört sich italienisch an was bedeutet eigentlich Viento Rapido?)

Danke sehr das werde ich wohl noch haben, hmm und welche grösse hast du mal besessen und wovon bist du jetzt besessen ;)

• Zitat

...schon klar, noch sinnloser geht wohl kaum!

pauli: Habs mal für Dich umgeschrieben:

Zitat

Weil ich die Brooza nicht geflogen bin, kann ich auch keine Empfehlung abgeben.

Jan-Peter

• Zitat

Original von Maulwurfpauli

...schon klar, noch sinnloser geht wohl kaum! :=(

@ maulwurftoni

ist schon sehr auffällig wie sehr Du meine Posts für Deine sinnlosen Kommentare aussuchst. Ich sags Dir am besten schon in dem derzeit sehr frühen Stadium unserer Kommunikation: Du wirst Dir die Zähne ausbeißen. Wetten?