Brooza 2 5.5qm Jumpen ? Praktische erfahrungsaustausch gescuht imRaum Köln

• Hallo buggy-x ,

Kannst du mir etwas über deine Erfahrungen mit jumpen berichten was du so für kites benutzt, welche Erfahrungen du mit kites hast , das würde mich echt freuen auch mal so was von dir zu hören .

Ich muss zum Reiseleiter einfach nur sagen Danke für die Mühe auf der schulwiese das war echt toll auch wenn das Wetter nicht richtig mitgemacht hat war einfach super das nenne ich praktische Erfahrungsaustausch .

• Zitat

Kannst du mir etwas über deine Erfahrungen mit jumpen berichten

Zitat

was du so für kites benutzt, welche Erfahrungen du mit kites hast

Beamer 5.0, Crossfire 1.7 auf jeden Fall. Was die anderen noch mal waren muss ich gleich mal nachschauen. Ich bin mit den Namen noch nicht so vertraut.

• Hallo Buggy-X

Zitat

ehmmm das mit dem Erfahrung ist natürlich deine Sache, ist dir überlassen ob du deine Erfahrungen, ob gut oder schlecht, teilen möchtest oder nicht .

Obwohl der Forum dazu dient damit User ihre Erfahrungen austauschen und was davon haben.
    Der eine oder andere muss natürlich Kritik ausüben gehört ja auch zum Konzept :)

Zitat

Beamer 5.0, Crossfire 1.7 auf jeden Fall. Was die anderen noch mal waren muss ich gleich mal nachschauen. Ich bin mit den Namen noch nicht so vertraut.

also welche findest du besser zum oder jumpen oder Buggy fahren Beamer oder Crossfore , du hast ja natürlich auch andere kites, wie viel kites hast du denn ? das du mit den Namen noch nicht so vertraut bist.

:-O

• Hallo Sven

Zitat

Wer ist schneller... Möve oder Drachen??? UPS... getroffen...

Welche erfahrungen hast du mit Broozer II 5.5qm gemacht ob jumpen oder buggy.

Ich weiss das Brooza II 5.5qm heftig zieht und kann mir gut vorstellen das man damit buggy oder board fahren könnte.

Aber berichte bitte doch einfach mal deine erfahrung mit Brooza

danke voraus :)

• Sei vorsichtig....der empfiehlt Dir gleich die 1,7ner zum Jumpen :D und die 5er Beamer zum Buggy fahren bis 2Bft. :L

Jan-Peter

• Zitat

deine Erfahrungen

Das "nö" bwzog sich eher auf die Tatsache, daß ich mit "jumpen" nix anfangen kann und nicht darauf, daß ich diese nicht weiter geben will. :)

Zitat

Obwohl der Forum dazu dient damit User ihre Erfahrungen austauschen und was davon haben

Da bin ich mir im Moment etwas unsicher. In einem anderen Fred gabs gerade heute wieder eine Schelle, weil ich meine Erfahrung/Meinung geäußert habe die einem anderen nicht geschmeckt hat. das Forum scheint im Moment eher dazu zu dienen anderen nach dem Mund zu reden. :(

Zitat

du hast ja natürlich auch andere kites, wie viel kites hast du denn ?

So viele wie Leinensätze und Handles. ;)
    Spaß bei Seite. Irgendwo bei 40 hat keiner mehr weiter gezählt. :D

Möchtest Du auch den Bestand an Einleinern, Buggys ATBs etc. wissen? :L

• Hallo Sven

Zitat

spann sie lieber vor nen buggy, denn dafür ist sie gemacht

irgent was mit dem zitat oben hat wohl nicht geklaptt lol möve oder drache ich poste das ganze nochmal:-O

Ich weiss das Brooza II 5.5qm heftig zieht und kann mir gut vorstellen das man damit buggy oder board fahren könnte.

Aber berichte bitte doch einfach mal deine erfahrung mit Brooza

danke voraus [Smile]

• Zitat

:=( :=( Ich sach nix!

Jan-Peter

• Hallo Pippi

Zitat

der empfiehlt Dir gleich die 1,7ner zum Jumpen [Unschuldig grinsend] und die 5er Beamer zum Buggy fahren bis 2Bft.

Ist okay immer hin hat buggy-x über 40 lenkmatten und Drachen, also ich nehme die Empfehlungen gerne von ihn entgegen ;)

ehmm lol das mit Erfahrungen mit brooza ob jumpen oder Buggy ist das falsch ausgedrückt wobei ich muss ehrlich zugeben meine Rechtschreibung lässt viele Wünsche offen :) daher sorry an alle bitte gewöhnt euch dran 8-)

• Hallo buggy-x

Zitat

Möchtest Du auch den Bestand an Einleinern, Buggys ATBs etc. wissen?

nein danke lass ma lieber, bestand unwichtig für mich , die erfahrung zählt , aber währe ganz nett wenn du deine erfahrungen mit buggy weitergibst denn irgent wann werde ich auch wohl boards und buggys ausprobieren.
    Schon jetzt wird das lauferei um jumpversuche zu machen lästig .

• Nach langer Zeit mal wieder zum lesen gekommen, muß feststellen, daß dies ein sehr wirrer Tröd ist. Äh, um was ging es nochmal :kirre:

• Sieht so aus pippi aber mann weiss nie bei buggy-x worauf er sich immer dabei bezogen hat ist unsicher , daher möchte ich nicht viel zum fake sagen er weiss aber das ich gerne die empfehlungen von ihn entgegennehme :)

• Buggy-x: :=( :=( :=( :=( :=(

@Bülent.....: Du musst nicht nur das was er (eigentlich jeder) schreibt, sondern auch verstehen was er damit sagen will. Ich habe keine Probleme zu verstehen was er meint.

Jan-Peter

• Zitat

meine Rechtschreibung lässt viele Wünsche offen [Smile] daher sorry an alle bitte gewöhnt euch dran

Öhhmmm... dann solltest du dich damit abfinden, das weniger Leute deine Posts lesen/verstehen... ;)