Hallo
Kurz zu mir ich heisse Bülent bin 35 Jahre jung Kite mit Brooza II 5.5qm vier leiner meine erste kite fürs
Jumpen zugelegt noch paar monatte alt bin bis heute 18 mal damit geflogen bei windstärken von 3-5 bft
Ich habe es bei einem drachenladen in köln gekauft habe mich vorher beraten lassen und auch ausdrücklich erwähnt das ich mit einem kite gerne Jumpen möchte mir wurde der Brooza II angeboten den ich auch angenommen habe.
Nun kommen wir zum Jumpen meine erfahrung bei diesen 18 Flügen haben mir gezeigt das Diese Kite nicht unbedingt fürs Jumpen ausgelegt ist aber für buggy fahren oder borads fahren sehr ideal währe.
Aber ich möchte Jumpen und daher denke ich das das doch ein fehlkauf gewesen ist also bei über 4 bis 5 btf
habe ich einige jumps hinbekommen fragen Sie mich wie ich wieder runtergekommen bin das ding haut einen runter , sanfte landung kenne ich net bei der Brooza daher denke das es nicht geeignet ist für Jumper die nur Jampen wollen. Oder ich habs noch nicht geschaft sanft zu landen Eins ist sichr er zieht und zieht und zieht Lift kann man aus diese ziehkraft villeicht herausholen nur das problem mit der landung .
Ich Fliege meine Brooza immer bei Poller Wiese in köln und ehmm kurzgefasst ich suche gleichgesinnte kiter die bereit währen Brooza II 5.5qm zu testen und mir die möglichkeit geben mit ihren lenkmatten zu Jumpen .
Ich habe mal so einiges hier in forum gelesen nun der Neue Blade 4 von flexifoil soll gut sein wenn jemand mit diesem kite erfahrung hat würde ich mich freuen wenn er seine erfahrungen weitergibt.
Ich bedanke mich voraus...