ZitatAlles anzeigenOriginal von Leinad
kein problem tobi, ich werde dich nicht belästigen. ehrlich gesagt habe ich hinter meinem posts keine kaufabsicht versteckt. ich verkaufe ja alle der im thread genannten schirme. gibt also keinen sinn. aber lassen wir das jetzt. wir wissen was du meinst! sorry für meinen einwurf.
Raimund,
mir fällt gerade auf das du den psycho 2 und den pulse 2 vergleichst. da liegen natürlich welten dazwischen. gerade der ps3 ist mein grund warum ich wieder flysurfer fliege. der ps3 ist wesentlich angenehmer zu fahren als der alte psycho....und vom windbereich viel besser!
sprunghöhenmässig nehmen sich pulse 2 und psycho nicht viel. beim psycho ist m.m nur die hangtime länger. und natürlich können mit dem pulse 2 viel engere loops gedreht werden. wer mit dem psycho loopt wird ordentlich ausm see gerissen :-O
man merkt auch beim fahren das das profil viel mehr leistung entwickelt.
gruss daniel
Hi
Das habe ich auch gemeint,das der Psycho 3 auch agresiwer ist als Pulse 2,das wegen habe ich die Pulse gewählt.Aber Psycho3 ist wieder eine klasse höher.Gibts noch SPEED 2 10 qm ,aber der Philip kent dieser Kite und sagt ,das mit die bei 2 Bft geht garnichts.
Grüße Raimund