Matten Verpackung

Juju,

die Säcke hat zb. Ozone bei seinen Kites dabei. Ist natürlich die Frage ob mann die so Einzeln bekommt..

Irgendwie schoss mir grade das Wort "Turnbeutel" durch den Kopf ;)

Kannst ja mal Turnbeutel Nylon in der Bucht googeln, vielleicht wäre das ja was für Deine Zwecke?

Ich gurte meine Matten mittlerweile nur noch zusammen und stopfe sie in eine große Tasche, die ich auch hinten am Buggy befestigen oder mir einfach nur umhängen kann. Die ganzen Rucksäcke sind archiviert.

Edit:
    Da hab ich noch was bei Decathlon gefunden - ist aber nur für Frauen :D
    - Editiert von VientoRapido am 17.05.2008, 22:46 -

damit passt das Decathlon-Säckchen ja zur TO.

Man könnte auch mal die versch. Drachenläden anmailen, ob die sowas übrig haben.

Gruß Michael

Ich habe einen Rucksack der aus einem Wasserdichtem Packsack besteht, da stopf ich immer meine Schirme rein. Das funktioniert prima.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

ich packe meine incl. Leinen und Handles in Stoffeinkaufstaschen und dann alle 4 zusammen in einen großen Kitesurf-Rucksack plus Trapez, Steckies und Arschleder. So habe ich immer alles komplett beisammen, es passt auch noch was zu trinken etc. hinein.

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

...bei div. Sportgeschäften ( z. B. Decathlon) gibt es oft auch günstige einfache Sporttaschen in unterschiedlicher Größe und Farbe...einfach Matte(n) rein Reisverschluß zu und gut...

Grüsse vom Thilo