Kitebuggy-Kleidung

• Habe aus einer Onlinedruckshopauflösung Kitebuggy-Kleidung zu verkaufen.
    Weiß aber nicht wo ich mich preislich orientieren soll.

Im Angebot wären T-Shirts mit hohem Rundhalskragen / hochwertige Maui Wauwie Polos mit Kiterstick auf der Brusttasche / Fleece-Jacken mit Innenfutter.

Auf Polo und Jacke ist jeweils das große Kitebuggy-Logo wie in meinem Avatar (ähnlich dem gpa Poster Logo) auf dem Rücken und bei den T-Shirts auf der Brust aufgedruckt.
    Es handelt sich um hochwertigen Siebdruck.

Nun die Frage:

Wäre ein Preis pro T-shirt von 20 Euro, Polos 28 Euro und Jacken 45 Euro incl. Versand angemessen ???

Gruß Milan

DER KITE BLIEB MIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE

PKD Buster 1.4/2.0/3.0/4.0/5.5/7.0/9.0_KS4U Kitesurfer XS 3.6

ATB STB1 m.26cm Reifen

• Hättest du mal ein foto von allem??? Würde mir das gern mal angucken...

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Zitat

Wäre ein Preis pro T-shirt von 20 Euro, Polos 28 Euro und Jacken 45 Euro incl. Versand angemessen

Für Liebhaber sicher, fürs normale Volk sicher nicht. Die vollkommen überzogenen Preise aus dem GPA Shop haben auch nur die wirklich eingefleischten gelatzt. Ich denke die Preisgestaltung ist da auch der Grund, warum das alles im Sande verlaufen ist. Wie viel Teile hast DU denn?

• Buggy-x

Nen Container voll. Genaue Stückzahl wird mir noch bekannt gegeben.
    Ist halt Konkursware.
    Preislich könnte natürlich noch was geschehen. Ist ein 4-Farb-Siebdruck. Besser gehts qualitativ kaum noch.

ATB STB1 m.26cm Reifen

• setz mal bitte noch ein paar bilder rein bitte =) würde es erleichtern und welche größen hast du denn??

• Prinzipiell habe ich ja erstmal nur die Frage in den Raum gestellt ob Ihr (Buggybegeisterte) solche Preise für ekzeptabel halten würdet.

Im Verkaufsangebot werde ich natürlich dann auch Fotos (mit Models aufgenommen) und Größen- sowie Farbaufschlüsselungen einsetzen.

ATB STB1 m.26cm Reifen

• meld mich gern als modell xD
    wollte schon immer berühmt werden

nein spaß
    ich hab ein pulli gesehen von rodwy
    und der war echt mal geil und der hat reingehohen mit dem preis von 100 € es is so krass das man manchmal so viel zahlen muss und ich finde die t shirts gehen könnten auch preiswerter sein aber ok die polos auch den t shirts anpassen und die jacken sind ok
    eigentlich kommt drauf an was es für welche sind
    aber der wert ist ok für mich =)

gruß nach berlin aus berlin

• Prinzipiell habe ich ja erstmal nur die Frage in den Raum gestellt ob Ihr (Buggybegeisterte) solche Preise für ekzeptabel halten würdet.

[quote]

Nee. Kotainer voll kann sich beim Shirt nur unter 10 € bewegen. Das ein oder andere geht auch für mehr weg. Ich denke aber nicht mehr als 30 Teile. Keine grobe Schätzung sondern Erfahrungswerte. Wenns Konkursware ist, kannst Du ja mal überlegen warum da einer baden gegangen ist. Kontainer voll in der Bugy Scene? NIe und nimmer in 10 Jahren. Darfst mich gerne mal anrufen. PM