Hallo erstmal, wie man(n) unschwer erkennen kann, bin ich neu hier...
und wie soll es auch anders sein... Stellen sich mir einige Fragen...
Ich beschäftige mich schon einen Weile mit der Thematik Drachenfliegen, bisher hatte ich diverse Einstiegsmodelle im Drachenbereich und habe auch schon einige Flugstunden hinter mir.
Vor einem Jahr hatte ich mir aus neugier mal eine Lenkmatte gekauft... (natürlich eine "Günstige" vom großen Auktionshaus)
Nunja, jedenfalls habe ich einen riesen Spaß daran gefunden und möchte nun was neues und GUTES kaufen...
Ich habe die Forensuche bereits bemüht mir "Wissen" einzutrichtern... mit mehr oder weniger Erfolg. :-/
Meine jetzige Matte ist 140/50 Zweileiner...
Der Markt ist für mich aber nun zu Groß und nicht wirklich überschaubar...
Ich habe mal eine kleine Liste zusammengestellt, mit Modellen die mir zusagen würden.
SYMPHONY SPEED 2.5
JOJO 22+
JOJO 28+
IMP TRAINER 2.0
JOJO RM5 (beim Auktionshaus gebraucht)
Diese Matten liegen zumindest Preislich in der Region, mit der ich Leben kann.
Ob es nun "DIE RICHTIGEN" sind, dabei sollt Ihr mir bitte helfen.
Die Matte werde ich nicht wöchentlich Fliegen eher 1x monatlich, da ich Beruflich sehr eingespannt bin. Ich möchte eine Schnelle und gut zu händelnde Matte kaufen, und mich nicht darüber Ärgern müssen...
Dumm genug eine 4qm Matte bei Ebay für 50,-€ zu kaufen war ich bereits...
Und wie soll es auch ander sein... es war der SKY-Blaster :-O
Sollte morgen bei mir ankommen und geht dann natürlich auch Postwendent zurück zum Absender.... Meinen eigene Dummheit... hätte mich vorher mal "Schlaulesen" sollen... :=(
Ich hoffe, dass ich auf eure Meinung/Hilfe zählen kann...
Würde mich auch telefonisch mit euch in verbindung setzen, wenn Ihr mir eure Nummer per PN geben würdet...
Ich weiß natürlich das man(n) Neulingen erstmal etwas misstrauisch gegeüber steht, aber ich Spamme euch nicht zu und mache auch keinen Schabernack...
Dann...
...Danke erstmal...
... Patrick