Neulingsberatung: welche Matte

• Hi leute also sitze jetzt seit ca. 9 stunden am rechner und suche mache und tue hab vieles gelesen aber immer noch fragen und zwar also ich will eigentlich nur eine matte mit der man ein bisschen fliegen kann und gegf. mal nen meter abheben kann also sie sollte schon zug haben. ich wiege knapp 80kg dazu kommt sie soll natürlich nicht viel kosten wer weiss vll gefällt es mir in nem monat nicht mehr und das ding liegt in der ecke dachte so an die 100€ +- ich komme aus oppenau genauer löcherberg (auch bekannt für paragleider) hab hier windstärke 2 -3 laut wettervorhersage *duck* wobei ich wohne im tal und da denke ist der auftrieb etwas anderst als auf der ebene kann mich auch täuschen also ich hab mir erst mal den dragon spirit 4m angeschaut und den burning sky aber als ich dann gelesen habe das der dauert zusammen klappt gleich wieder vergessen ja jetzt habe ich da dann nur noch den paraflex 2,5 aber über paraflex hört man auch nix gutes und andere in meiner preislage finde ich nicht bei e**** hab ihr ein rat ?

*hoffe hab nix vergessen*

danke schon mal im vorraus

was ich noch vergessen habe es sollte ein 4 liner sein fragt mich nicht warum begründen kann ichs nur 4 sind besser als 2 ^^ löl bin schon mal drachen steigen gewessen an der nordsee das war nen delta drachen der war mir etwas zu schnell und irgendwie nichts besonderes und wenn der dem boden hallo sagt ist der im eimer deswegen eine matte. kommt hier jemand aus meiner gegend ?
    - Editiert von Stars am 14.05.2008, 13:59 -

• Hallo Stars ;)
    Auch dir ein herzliches Willkommen bei Mattenwahnsinn :D
    Es gibt z.Z. zwei Buster I in 4 qm zum Haben
    von Pippi und Sandstern
    und Buster II in 3qm von ErimSee
    Da kannste nix falsch machen
    Peter der Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!