Was für ein Kite ist das

• Weiß jemand was das für ne Matte ist, hat mir heute jemand in die Hand gedrückt und sagt fliegt nicht, probier mal aus...:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Ist zwar ne Spielzeugmatte, wusste aber nicht wo ich´s sonst reinstellen soll???

Gruß Oliver

• Das Ding hat doch gepimpte waage :O
    Wieso fliegt es nicht?
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von sk8gzr
    Das Ding hat doch gepimpte waage :O

Stimmt, das ist doch die dauerelastische Flatterwaage mit doppelter A-Reihenknüpfung.

Und eigentlich müßte das Teil fliegen, bei ausreichend Wind. Achso, man sollte aber nicht vergessen vorher die Leinen abzumachen.

Verdächtiger 1: 360051842738 (na wo wohl) ;)
    Verdächtiger 2

Gruß,
    Bertl

• Zitat

Verdächtiger 1: 360051842738 (na wo wohl) [Zwinkern]
    Verdächtiger 2

..ist doch die gleiche Matte, oder??

Oliver: Und? Haste ausprobiert? Fliegtse? :D

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• ich hatte mal die selbe oder habe sie sogar noch irgent wo im keller.

ich hatte die mal für ´n paar und dreisig euro bei karstadt gekauft. bei mir ist sie aber geflogen.

grüsse.

• Zitat

ich hatte die mal für ´n paar und dreisig euro bei karstadt gekauft

WAAAAAS so teuer und das ding kaufst du auch noch obohl du warscheinlich wusstest das das ding nicht besonders gut ist :O :L

LG. Marus :-O

• Hmm ne Aldimatte is es auf jedenfall nicht. Die sind viel kleiner. Das Sieht eher nach 1.5qm aus. Gab es eine Symphonie nicht auch mal in so einer Farbe?
    Nik

• @Nik
    In so einer Farbe vielleicht. Aber bestimmt nicht mit so einer Waage.

Symphonie 1.7 Auch wenn es das neuere Modell ist. Aber den Unterschied in der Waage sieht man deutlich.

Oliver
    vergleiche mal einfach die Waage mit anderen halbwegs vernünftigen Zweileinermatten, und dann wird der Unterschied schon deutlich.

Gruß Bertl

• ja die paar ´n dreisig euro habe ich bezahlt.
    weil es mein erster "kite" den ich mir je gekauft hatte. nur mal so zum spass. um mit meinem sohn etwas auf der wiese rum zu rennen.
    da wusste ich doch noch garnicht was ein kite ist. aber ich hatte spass dran.
    also kam dann ein monat später ne 3,5er x-trac dann ne 10er gyro dann ne 16er venom2 dann ne 15 er instinct dann ne 10er access dann ne 10er frenzy und dann noch ne 6er gyro.

also, ich hoffe das man sehen kann, so sone komische matte für 30€ genug wirkung auf mich hatte. das war vor 3 jahren.

DANKE DU KOMISCHE MATTE.

• Das Teil sieht dem sehr ähnlich, was zurzeit unter der Bezeichnung "Die Lenkmatte vom Typ PARAFOIL STUNT" in der Ebucht für 7,5 € + Versand (6,5 €) angeboten wird (120 * 55 cm).

Fliegt dann wohl wirklich am besten ohne Leinen :L

Grüße von Thomas

"Lehrling"

• Zitat

Original von Oliver Super10
    Welchen meinste den rosa oder den blauen?? :D :O

VORDERgrund!!! ;) :L

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• Zitat

Original von buggy-x
    Das wertvollste auf dem Bild ist jedenfalls der Schlappen im Vordergrund :-O

Vielleicht musste man drauftreten das es nicht wegfliegt (die erste indoor Matte :O ) und das ganze ist nut ein catch22 :-O :D

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• ... which is a requirement that cannot be met until a prerequisite requirement is met, however, the prerequisite cannot be obtained until the original requirement is met.