Ozone IMP Quattro

Hi!

Ich wollte Mir eine neue Matte zulegen.

Hier in Düsseldorf gibt es ja den super Netten und Kompetenten "Drachen Laden". Mir wurde dort unter anderem der Ozone IMP Quattro 3,5 für 200 Euro ans Herz gelegt. Der erste eindruch war super. Die Qualität der nähte macht einen Sptizen eindruck, und das Design stimmt auch.
    Was haltet Ihr denn von der Matte, sind die 200 Euro bei der Matte gut angelegt? Hat einer Erfahrungen mit der Matte Sammeln können?
    Und eine 3,5 qm Große wird für Mich als Anfänger bestimmt nicht zu Groß sein, oder? Ich hab zwar schon langjährige Erfahrungen mit Zweileinern (Dreiecken), doch bin ich Mir nicht ganz sicher da ich bisher nur 2 - 3 Stunden mit einer 4qm Großen Matte Üben konnte, sie hat mich auch echt Übelst gezogen...

Nujut, danke Euch schonmal für die Antworten :)

Grüße

P.S. Danke :D Ja ist IMP
    - Editiert von Speck am 13.05.2008, 15:22 -

• Offizieller Beitrag

hallo speck,

mit der imp kaufst du dir einen hochwertigen einsteigerschirm. wenn er dir gefällt kannst du ihn bedenkenlos kaufen. qualität ist wie alles von ozone oberste liga, da wirst du auch in jahren noch spass dran haben. die größe von 3,5m² passt auch.

Is nen geiler einsteiger Kite.
    Hab den gleichen vor ca. 3 Wochen in Ddorf geholt.
    War jetzt über Pfingsten in Holland an der Nordsee und bin was durchs Watt geruscht bei ca.3 bft.
    Hätt mir bis 4bft gewünscht, aber war auch schon ne schöne Erfahrung.
    Hab zwischen durch mal nen 4,5q Nasa Wing von nem kumpel geflogen. Der war überhaupt nix für mich.
    Der IMP startet viel leichter, bloß sammelste schnell Sand ein in den open tubes wenn de ma kopfüber runter kommst.
    Aber der IMP is un kaputtbar!!! Meine Freundin hat den volle kanne aufs Gesicht gesemmelt und es is nix geplatzt.

Speed III 12/15/21qm
    Flame Bullet 94

Zitat

Original von MadMentor
    Meine Freundin hat den volle kanne aufs Gesicht gesemmelt und es is nix geplatzt.

Die Arme! ;)