360° fliegen?

*guckt neidvoll*

und pippi! posaune nicht überall rum, das ich zum alten sack heute mutiert bin...

also in büsumpf haben wir 360er bei ca 6bft gemacht... (naja... die windanzeige hat mal wieder gesponnen... hatten vielleicht 1... )
    haben schöne fotos und videos davon...

Zitat

Original von Sven aus Heide
    *guckt neidvoll*

und pippi! posaune nicht überall rum, das ich zum alten sack heute mutiert bin...

He, da haste noch 'n Stückl zu gehen :D , aber PROSSSST ;)

Zitat

also in büsumpf haben wir 360er bei ca 6bft gemacht... (naja... die windanzeige hat mal wieder gesponnen... hatten vielleicht 1... )
    haben schöne fotos und videos davon...

Gut aufbewahren, damit keiner ran kommt ;)

Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Ich habs heute mal mit der Beamer ausprobiert. Bei den ersten versuchen hat nichts geklappt. Dann beim Dritten hatte ich ihn fast rum und dann nach ein paar erfolglosen ersuchen hab ichs geschafft. Danke Leute :H:
    Gibts eigentlich auch welcher die mehrere 360er hintereinander machen können?

Wenn du es einmal raus hast, schaffst es auch ;)
    Guck doch mal meinen Account bei youTube ;) ... falls du es noch nicht gesehen hast...
    Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

Sören :H:
    Jetzt muss ich mit drei Boras drehen um bessser zu werden :D :-O
    Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

Zitat

Original von Kitelehrling
    ?! Ich flieg die nicht gleichzeitig - um Mißverständnisse auszuräumen.Wär aber mal ne Herausforderung ;)
    (Meine ist die Kleinere)

Schon klar ;)
    Ich wurde auch nicht mit mehr als einer alleine fliegen
    Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

Ein Freund von mir hat das mit der Aldimatte geschafft (behauptet er ;) )
    Ich war heute nochmal draußen und hab es bei fast keinem Wind wieder probiert. Macht richtig Spaß :D
    Danke für eure guten Tipps
    Nik

Juhu, hab heute das erste Mal ernsthaft einen 360er probiert und auf Anhieb geschafft.
    Sogar mehrfach hintereinander. War gar nicht so schwer wie gedacht.
    Mit einer Twister 7.7 und sogar mit einer 12er Pantera :)

Grüße
    Michael

Ja jeh größer der Kite, desto einfacher ist es im Grunde. Ich musste mit meiner Beamer richtig rennen.
    Nik

...hab heute auch wieder mal welche mit der 5,6er Twister gemacht, und mit der 7,7er vom Michel auch...mußte sogar nicht mal rennen...gehen hat auch gelangt... :-O und immer schön im oval laufen...sieht zwar aus wie ein Kreis ist aber ( meistens) ein Ei

Zitat

Juhu, hab heute das erste Mal ernsthaft einen 360er probiert und auf Anhieb geschafft.

...Glückwunsch nochmals ...sah "cool" aus

Grüsse vom Thilo

Zitat

und immer schön im oval laufen...sieht zwar aus wie ein Kreis ist aber ( meistens) ein Ei

Gut beobachtet! Das ist immer dann der Fall, wenn nicht völlige windstille ist. Der Wind der noch weht, muss ja in Windrichtung ausgeglichen werden, und in Gegenwindrichtung wird das "Ei" dann flacher.
    Nur bei völliger Windstille wird aus dem Ei ein Kreis. :D

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Lopps hab ich probiert, kam aber dann so aus der Puste (weil man mit Loops viel länger braucht), dass ich nur etwa 3/4geschafft habe. Puh war das ein Tag :D
    Nik