Suche einen Bauplan für eine Lenkmatte zum Buggy fahren

• Hallo Ingrid
    Erstmal willkommen im Forum!
    Mit einem Bauplan einer Matte kann ich dir leider nicht dienen...... :-/

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

• kauf dir doch einfach ine, is schneller, fliegt vermutlich besser und du kannst schneller fliegen, weil du nicht erst nähen musst..

aber wenn du nicht abzubringen bist, such mal die Kite&Friends Bauplan hefte, da war glaub ich mal einer drin, Bombo oder so hieß der...

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• @ Bodenanker

"Kauf Dir doch eine" ist bei einer klaren Anfrage nach einem Bauplan nicht so wirklich sachdienlich.... ;)
    Manchen Leuten macht es tatsächlich auch Spass, selber etwas zu erschaffen. Es ist nicht immer nur eine Frage von "selbermachen = billiger"....

@ Ingrid

Schau mal hier unter 3-4 Leiner, Zugrachen: KPB Baupläne. KPB ist definitiv immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich einen Bauplan suche - egal, welcher Art. Wir gut gepflegt, gibt auch immer mal wieder neue Pläne.

Der Bomba (Allround-Zugschirm) von Volker Staudt ist als Bauplan im Bauanleitungsheft 2005 von Kite&Friends.
    Das Heft kannst Du z.B. hier bei Metropolis (unter Literatur) bestellen.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Nachtrag:

Wenn Du was ganz eigenes machen möchtes, schau mal hier: >CLICK<
    Da gibt es riesig viele Infos zum Thema Eigenbau.

Programm-Download für die Sailmaker-Software: Surf-Plan.

Viel Erfolg ! :H:

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Hallo und willkommen bei Mattenwahnsinn ;)

Schreib doch mal den Chef an ;)
    L.G.
    Peter der Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!