Hallo !
Vielleicht eine gute Alternative zu einem selbst gebauten Lichtschacht...(wenn man vom Preis absieht)
Gerhard
Hallo !
Vielleicht eine gute Alternative zu einem selbst gebauten Lichtschacht...(wenn man vom Preis absieht)
Gerhard
Hallo,
ich habe für meinen Kontrollmonitor eine ganz nette Lichtschutzvariante gefunden:
Siehe hier
( Bitte auf das Bild klicken, um die Veränderungen zu betrachten)
Diese Aufsatzteile gibt es von verschiedenen Anbietern als Licht- oder Sonnenschutz für Digitalkameras.
Ich habe den Aufsatz mit Teppichklebeband auf den Monitor geklebt.
Viele Grüße Andreas
Hallo Andreas!
Prima Lösung! :H: Wo gibt es den Aufsatz zu kaufen?
Ich suche auch noch nach einer passenden Lösung! Da ich den gleichen Monitor habe, würde das passen!
Hallo Matthias,
ich habe die Blende im Media..... dingsda bumsda gekauft.
War aber auch nicht vorrätig, meiner stammt von der Firma Kaiser.
Soll aber auch bei Hama gehandelt werden.
Viele Grüße Andreas
Hallo Andreas!
Danke! :H:
Dann werde ich mal nach Fanö auf die Suche gehen!
Bis dahin werde ich mir noch eine Übergangslösung zurecht basteln!
Habe mir gerade einen Blendschutz für meinen 2,5 Zoll-Monitor bestellt!
Der sollte sicherlich bis zum Wochenende da sein und kann dann gleich mit nach Fanö! :-O
Klasse Matthias,
nun kann keiner vom anderen abspicken;-))))
Viele Grüße Andreas
ZitatOriginal von Drachenbaendiger
Klasse Matthias,
nun kann keiner vom anderen abspicken;-))))
Viele Grüße Andreas
Bildermässig nicht, aber die Lösung habe ich bei Dir abgespickt oder eher abgeguckt! :-O
Obwohl wir uns sicherlich wegen der Sendefrequenzen der Bildübertragung auf Fanö abstimmen müssen, sonst sehen alle nur ein Bild! :L
schade das ich nicht in der Nähe bin, sonst wüsste ich welches Bild ihr sehen würdet :-O
Gruß Thoralf
Hallo Uwe,
ich weiß
Die frohe Kunde hat mich schon ereilt. 8-)
Viele Grüße Andreas
Mein Lichtschacht ist angekommen! :-O
Er ist bereits montiert. Nun habe ich einen nahezu störungs- und blendfreien Blick auf meinen Bildschirm!
Habe eben noch den Kaiser digiShield3,0" per Post bekommen und mit Teppichklebeband aufgeklebt.
Tolle und einfache Lösung.
Danke Andreas für den Tipp.
Auf Fanoe hab ich einen weiteren Lichtschacht mit Lupe im Einsatz gesehen, das Ding ist von Hoodman und nennt sich Hoodloupe.
:-O
Flattersaus
@ Ralf
Danke für die Info, 69.- Dollar ist auch nicht wenig, aber für meinen 2,5" Monitor wäre das schon recht interessant...
Gerhard