T'ach Gemeinde
Gestern nachmittag hab ich mir bei meinem NEOX im tiefen Gras eine Leitkante abgerissen und in die Stabtasche ein kleines Loch geknallt. Soweit so schlecht. Zu Hause sah ich dann das da ein 102cm langes DynamicStäbchen drinnen ist und unten dann ein 6mm Kohlefasterstäbchen, welches gemufft ist, dass es in das Dynemic nicht reinrutscht. Gebrochen ist das ganze an der Muffe.
Fazit, das Dynamicst. ist ganz, ich brauch also blos ein 6mm Stäbchen mit Rutschschutz. .
Soweit so gut. Ich hab dann gestern das Forum quergelesen und div. überlegt.
Ich hätte jetzt gerne Eure Meinung zum Thema:
Lohnt es sich den NOEX, komplett zu zerlegen und andere Stäbchen reinzumachen. Also zum Beispiel, alles SkyShark Stäbchen. Ich rede jetzt nicht nur von der Leitkante, ich rede von allen. . . Muss ich dann auch die Verbinder austauschen und wenn ja, was mach ich da rein.
Ich mag den NEOX, ich spiel sogar mit dem Gedanken mir einen zweiten anzuschaffen. Mein Schäfchen und ich, mögen ihn, weil er alle Tricks schnell und gut macht, also weg kommt er sicher nicht.
Aaaaber die Stäbchenfrage scheint auch im Forum ein Thema zu sein.
Ich möchte die grundlegenden Eichenschaften des NEOX nicht verändern, aber Dynemics stäbchen scheinen dann auch nicht sehr beliebt zu sein und schwer zu kriegen. . . .
Und dann evt. die Zusatzfrage:
Mit was für Stäbchen würde dann ein NEOX ausgerüstet, für UL, für SUL, für vented, für STRONG. . .
Also los, was fällt Euch zu diesem Thema ein:
LG, schönes WE und schönen Feiertach.
LG
Mike