Susei Saumapparat
-
-
Zitat
der Stoff rutsch dir an einer Stelle heraus, die du hinterher nicht mit Verstärkungen verstecken kannst
oder auf fast ganzer Länge weil Unterfaden alle nach dem ÜbenDie Phase habe ich hinter mir. Derzeit säume ich alles zu Fuß. Außerdem bin ich kein Grobmotoriker. :L
-
Und ich bin immer wieder froh das ich einen habe, und werde ihn nicht mehr hergeben :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Hatte bzw. hab ne Bänderdehnung, konnte 4 Wochen lang kein Sport machen, nicht Drachenfliegen gehen, Nähen oder sonst irgendwas machen, da hab ich aus Frust zig Segel zugeschnitten
Die wollten auch gesäumt werden :-O
-
-
-
Willst wohl nen eigenen Speed- Contest starten :L
-
Genau, das ist der Auftakt zur einer großen Versuchsreihe, ob die Farbkombination was an der Geschwindigkeit ändern kann :-O :-O
-
Ja ne, is klar :READ:
-
-
-
Alten Tröt rauskram, wollte aber keinen neuen aufmachen.
Brauche ich für den Suisei A9S Saumapparat eigentlich einen speziellen Nähmaschinenfuß? Habe eine Pfaff Tiptronic 2020 mit IDT (Obertransport).
-
-
Ich benutze am liebsten den Standart-Fuß. Habe auch schon viele andere ausprobiert, der Standart ist für mich allerdings der Beste. Wenn mich nicht alles täuscht hat deine Pfaff schon eine Bohrung mit Gewinde an der richtigen Stelle. Dann kannst Du den Saumfuß ohne Umbauten installieren.
Gruß Carsten
-
-
-