Moinn Leute
Wollt euch mal was fragen ! Ich hab ne Crossfire 5.0 und suche eine billigen noch leistungsstärken Kite. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen (!)
Mfg Jan
Moinn Leute
Wollt euch mal was fragen ! Ich hab ne Crossfire 5.0 und suche eine billigen noch leistungsstärken Kite. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen (!)
Mfg Jan
Zitatund suche eine billigen noch leistungsstärken Kite. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen
da hab ich was für dich:
Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter,zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld,das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld
viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an,
müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld,
um für etwas Besseres zu bezahlen.
John Ruskin (vor über 80 Jahren)
Stimmt, weil das Ding wohl fast keinen Windbereich hat, oder?
@ Jankyy: Wenn du Power willst -> Hochleister.
Wenn du aufs Wasser willst -> Lynn, Flysufer (Softkites) oder Tubes
@ Nik: Depower hat längere Hangtime als Softkites? Denke da sind dir ein paar Begriffe durcheinander gekommen oder so..
Soll wohl heißen: Depowerschirme haben mehr Lift & Hangtime als Buggyschirme.
Muss allerdings sagen, das von der (reinen)Power her ein großer Hochleister (12er Yakuza zb.) schon seeehr übel is
Joar ma fragen @Jankyy, was willste mit Kite machen (um auch mal in der Sprache zu bleiben)?
:-/ :-/
Sag mal Jankyy, hast Du etwa nen Kitesurfkurs gewonnen? Dann mach doch erstmal den Kitsurfkurs. Vielleicht willst Du ja aufs Wasser gehen. Also ich würde dann jetzt erstmal den Kitesurfkurs machen und dann vielleicht aufs Wasser gehen. Mach halt erstmal den Kitesurfkurs Jankyy. Vielleicht willste ja dann doch lieber aufs Wasser gehen.
Bin ich die einzige die sich fragt, warum dieser Thread hier eröffnet wurde?
Ach ich vermisse den "geschriebenen-aber-nicht-gesendeten-Post-Thread"