Suche neuen und besseren Kite

Moinn Leute
    Wollt euch mal was fragen ! Ich hab ne Crossfire 5.0 ;) und suche eine billigen noch leistungsstärken Kite. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen (!)

Mfg Jan

Statt ein Intermediät einen Hochleister nehmen, aber billiger sind die nicht sondern teurer bis viel teurer.

Wenn du eine VW fährst und dann auf einen Ferrari umsteigen willst bekommst du den bestimmt nicht zum Preis des VW.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

jo hast recht ma schaun hab gerade nen Kitesurfkurs gewonnen vielleicht steig ich ja aufs wasser um ;)
    Mfg Jan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

und suche eine billigen noch leistungsstärken Kite. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen

da hab ich was für dich:

Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter,zu wenig zu bezahlen.
    Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld,das ist alles.
    Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld
    viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an,
    müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
    Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld,
    um für etwas Besseres zu bezahlen.

John Ruskin (vor über 80 Jahren)

Gruß Mathias

Schau dich doch nach ner gebrauchten 7.7er CF um, die sollte zumindest billiger
    als 'ne neue 5er sein....glaub ich.

My Minicity: Klick (Am besten 1x pro Tag :D)

Versuchs mal mit ner gebrauchten Century Soulfly von PKD. Die sollen (wenn sie zu haben sind) recht günstig sein.. (mal so auf der Wiese gehört)

Und fliegen tut das Dingen auch niet schlecht. ;)

Tobi or not Tobi, this is the question!

Joar ma gucken weil ich jetzt ja Kitesurfkurs machen werde und eventuel auf wasser gehen werde aber thx

Ich würde dir auch Depower raten, die Schirme kosten zwar etwas mehr, aber sollen einen viel besseren Lift und längere Hangtime haben als Softkites.
    Nik

@ Jankyy: Wenn du Power willst -> Hochleister.
    Wenn du aufs Wasser willst -> Lynn, Flysufer (Softkites) oder Tubes

@ Nik: Depower hat längere Hangtime als Softkites? Denke da sind dir ein paar Begriffe durcheinander gekommen oder so..
    Soll wohl heißen: Depowerschirme haben mehr Lift & Hangtime als Buggyschirme.
    Muss allerdings sagen, das von der (reinen)Power her ein großer Hochleister (12er Yakuza zb.) schon seeehr übel is ;)

Tobi or not Tobi, this is the question!

Zitat

Original von Jankyy
    jo hast recht ma schaun hab gerade nen Kitesurfkurs gewonnen vielleicht steig ich ja aufs wasser um ;)
    Mfg Jan

Hallo!
    Da wirds noch teurer :D:D:D

Grüße Raimund

Jumpen und Hangtime habe ! Aber ich habe gerade ein Gutschein für ein Kitesurfkurs gewonnen jetzt will ich erst mal warten ! Weil ich dann vielleicht aufs Wasser gehen werde

Sag mal Jankyy, hast Du etwa nen Kitesurfkurs gewonnen? Dann mach doch erstmal den Kitsurfkurs. Vielleicht willst Du ja aufs Wasser gehen. Also ich würde dann jetzt erstmal den Kitesurfkurs machen und dann vielleicht aufs Wasser gehen. Mach halt erstmal den Kitesurfkurs Jankyy. Vielleicht willste ja dann doch lieber aufs Wasser gehen.

Bin ich die einzige die sich fragt, warum dieser Thread hier eröffnet wurde?

Ach ich vermisse den "geschriebenen-aber-nicht-gesendeten-Post-Thread"

Zitat

Original von VientoRapido

Ach ich vermisse den "geschriebenen-aber-nicht-gesendeten-Post-Thread"

Warum nicht direkt KOTZECKE? :D
    Da hätte ich auch etwas zum beitragen ;)

Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!