genau wir sind freundliche Kiter die ALLE zum Matadortreffen kommen ...gell Peter :L
Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
Hallo Swen ,Uwe der Nachwuchs für T-T-M ist in Arbeit ,hab ich aus Neuester Info vom Meister
we are the First 8-)
-
Was ist eigentlich mit dem Ludwig ( Sheeremer) ich hab im eine PM geschickt das ich ihn evtl. mitnehmen könnte, hab aber keine Antwort bekommen.
Hat von euch jemand Kontakt mit ihm ?
@ Peter, wird aber auch höchste Zeit mit dem Nachwuchs. -
Hi Uwe,meinte leider Uwe/Powerman :L Der Nachwuchs hört auf den Namen klein /Torero/
-
Moin...
endlich kommen mal genügend Matadore und Taurose, mit denen ich ein paar Tricks üben kann... -
-
ich sach jetzt lieber nix, schon gibbet wieder was auf die Ohren.........Bilder kommen
.Beleuchtung ist in ARBEIT ;-).Mensch freu ich mich aufs Nachtfliegen mit 100 m Leinen und am Ende ein Dreiergespann. Jeder Drachen hat seine eigene Beleuchtung :O........ gell Swen 8-) . Peter, du hinkst aber sehr hinterher ;-)oder liegt das an dem....... :L
-
-
hallo uwe
ich habe dir eine pm geschickt ,hat wohl nicht hingehauen.
dann stelle ich mich eben hier vor .
ich komme aus scheer bei sigmaringen drachenfliegen mach ich seit 6 jahren.
wir sind hier zu 4. aber jeder eine andere richtung was das fliegen angeht.
unsere wiese ist beim windrad in blochingen kann man nicht übersehen.
ich habe einen matador einen taurus und die wilde hilde und noch vieles mehr,wie das halt so ist.
an dem treffen würde ich gerne teilnehmen,und würde die mitfahrgelegenheit gerne annehmen.
der rote matador in müsingen das war meiner .
gruß ludwig -
-
hallo flo
hab ich mir schon gedacht ,mir ging es gleich war 3mal bei dir war nie jemand da
wir haben uns schon einmal getroffen in grabenstetten war das bin mir aber nicht sicher
wir haben über den taurus geredetgruß ludwig
-
Hallo Ludwig !
Ich habe leider kene PM erhalten. Finde ich super daß du mitkommst. Kannst mir auch ne mail schicken. (Uwe25@gmx.net ) -
-
Zitat
wir sind hier zu 4. aber jeder eine andere richtung was das fliegen angeht.
einer davon bin Ich :-O :-O
jetzt hat es der Ludwig endlich geschafft hier zu posten
:-O
und das mit der PM schafft Du auch noch
Gruß
Mike -
hallo Flo
An was kannst du denn sehen das mein Taurus alt ist ,er ist einfach genial .
Und fliegen tut er auch noch.
Er hat keine Signatur, daß stimmt, aber wenn er in der Luft ist ,wo er hin gehört ,
kann mann eh nichts mehr lesengruß ludwig
-
Daran dass er noch keine Signatur hat und daran dass die Waage noch um die Verbinder geknotet war und nicht ober-/unterhalb der Verbinder um das Gestänge, kann man erkennen dass es einer der ganz frühen ist. Das macht ihn kein Stück schlechter, Michale hat im Vergleich zu damals einfach noch ein paar kleine Details verändert.
-
Hallo,
bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Fliege seit ca. 1 Jahr, so wie es die Zeit erlaubt. Die ist allerdings nicht reichlich bemessen.
Vor kurzem war ich im Scharnhäuser Park auf dem Drachenfest und hab dort das Gespann von Michael gesehen.
Naja, und da war ich heute bei Michael und hab mein Gespann abgeholt.
Ausprobiert haben wir allerdings nur den Taurus. Hat mir fürs erste auch gereicht. Und ich kann mich allen hier nur anschließen; mit Michael macht man gerne Geschäfte. Man hat nicht das Gefühl, hier will nur jemand etwas verkaufen. Sondern hier gibt es auch noch gute Beratung und auch gleich noch praktische Unterstützung.
Viele Grüße
Matthias -
:H: Hallo Mathias.was hast denn für eine Farbe von beiden?? Herzlich willkommen im Club oder so ähnlich,viel Spaß mit den Kites
-
-
Jepp, des isch ein bisserl too much :-o und an Swen wooo ist der T/Bericht :-/ :-/ sonst schwätz ich mit dir nix mee :L