Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

Ok,
    der 08.11.2008 nicht so dolle ( wenn nicht anders geht komme ich ), aber lieber eine Woche später den 15.11.2008. ;)

Gruß Uwe

Ok ......

Ich merke mal vor : 08.11. oder 15.11

Ich kann an beiden Terminen .........weitere Vorschläge :worship:

Ich würde auch gerne kommen aber da ich in Spenge bei Bielefeld wohne wird das leider nichts, da ich über 500 Kilometer fahren müsste :( Echt schade... :(

Mgf Matze

Mich könnt ihr, wie zu erwarten, an beiden Terminen vergessen. Kommt irgend jemand nächstes Wochenende nach Auingen?

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Den ersten Termin sind wir in Fuerte und der zweite geht auch nicht. . .
    Da kommen wir erst nach hause. . .
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Ja der 2eite Termin vielleicht, ich müßte früher von der Arbeit gehen,könnte vielleicht gehen ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Hi erstmal an alle :)
    ich möchte diesen Threat nutzen, um mich erstmal vorzustellen :-O
    Ich fliege schon seit etwa 12 Jahren mit einigen unterbrechungen Lenkdrachen bin inzwischen 28jahre alt und wohne in RLP
    Auch ich bin stolzer besitzer :-O :L von einem Matador Tauros Gespann in Blau :D
    Soweit es meine Zeit zulässt werde ich mich an einem Erfahrungsaustausch hier beteiligen :)

Lg Thomas

Hallo Thomas,von uns soweit bist du herzlichst Willlkommen im Thrööt ;) ,wir warten auf deine Erfahrungen :D:D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Hallo Thomas !
    Willkommen im Forum .
    @ Peter was macht der neue Vogel ? schon geflogen ?
    ich hoffe daß das Mat-Tau Treffen klappt.Dann kann ich ihn mir anschauen.

Gruß Uwe

Jepp,gehört hier zwar nicht her,aber bin ,am Samstag in Nürtingen bei 1-1,5er Wind geflogen mit 56m/110kg ich sag nur Hammmer,und schwitz :O :-O iss schon a bisserl anders als unsere Matas.

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Zitat

iss schon a bisserl anders als unsere Matas.

jepp .....häääässsllliiiiccchhhhheeerrr :L *schnell wegduck*

@All

Ich gehen mal davon aus des der Scharnhäuser Park als Spot für "alle" ok ist.
    Die beiden gesetzten Termine sind ja nicht fix !
    Es sollte jeder Terminvorschläge machen & wir finden dann "den" Termin an dem die meisten können ....ok?

Also bitte Vorschläge ...... 22.11 besser ? Flo ? Mike ?

Thomas

Willkommen im Club ;) hoffe du kommst auch zum Treffen ..... einfach mal in die "Wohnortliste" eintragen :D

22.11 muss ich noch mit meinem Innenminister bequatschen, ich fürcht aber dass wird nix. .
    Aba mal schauen. .
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Wie wär's zwischen Weihnachten und Silvester? Da muss ich Wochenende vermutlich nicht arbeiten und Ferien sind da auch.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

22.11 iat für mich kein Problem.
    Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich Urlaub wäre auch o.k.

Gruß Uwe

Hi Leute ;) ein Matatreffen währ klasse :H: kann aber leider erst zwischen Weihnachten und Neujahr :R:
    bin zur Zeit im Prüfungsstress :kirre: trag mich trotzdem mal in die Liste ein:
    --- stormhunter- Mosbach (Neckar)
    --- Bionicon-Ravensburg (Bodensee)
    --- Peterle1-Bietigheim-Bissingen
    --- Powerman- Ludwigshafen (Rheinland Pfalz)
    --- suffocater - Reutlingen
    --- Deetopp- Hassloch(Rheinland Pfalz)

ok ....... Matadorreros 8-)

Da die meisten wohl eher zw. Weihnachten & Neujahr können ......
    Bei mir unter Vorbehalt ...... kann sein das es uns Richtung Süden treibt ;)

Termin : 27./28.12. 2008

wer kann ? Einfach "da-zu-listen" .... dann schauen wir weiter ;)

1. Stormhunter´s