Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
-
Sodele, s bild isch do - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
Ich versuch es nochmal :
Matadortreffen :H:
Wo ? vielleicht sollten wir das mal klären, damit wie uns vielleicht irgendwo in der Mitte treffen können ........ grobe Wohnortangabe wäre hilfreich ..... vielleicht vervollständigt ihr einfach mal die Liste ..... Wenn wir nen Spot haben können wir nach dem Datum schauen !? Ok ?
So fang mal an :
Stormhunter : Mosbach (Neckar)
-
-
-
Hmmmm. . .
Isch 'ab zwar noch keinen grossen, aber ich hab nen Tauros, solche treffen interessieren mich schon, aber mal einfach sooooo einige hundert kilometer runtermachen, is halt schonn sooo ein thema. ..
Ich lese Eure Diskussion schon interessiert mit, aber, alleine schon übern Fernpass nach Bayern, sind gut 100km, also 200 (hin und zurück) . . .
Ihr könnt an nem wochenende schon mit mir rechnen, kommt halt seeehr auf den ort des treffens an. . .
Und jetzt im nahen winter ises halt noch mit schnee zu rechnen. . ..
*drauf hinweisen will*LG
Mike -
Matadortreffen heißt ja nicht das du zwingend einen Matador haben must
Nur sollte halt schon paar Piloten mit dem Mata anwesend sein :L
Alle "anderen" sind natürlich herzlich willkommen :H:Ehmmm & 100/200km ? da kann ich nur schmunzeln ..... ich bin letztes WE fast 500km gefahren "nur" um Kites Test-zu-fliegen
-
-
-
-
-
-
Na also wird doch . Macht mal ein paar Vorschläge wegen eines Termins.
Ist mir persönlich wichtiger als 30 km mehr oder weniger. -
-
-
Ich würd ja auch gern mit meinem Tauros mitkommen, aber erstens hab ich ihn noch garnet :-O und zweitens muss ich erstma üben, bevor ich mich damit in die Öffentlichkeit wagen kann. :-O zeitlich isses leider auch grad en bissl eng bei mir. :-/
Aber es wird ja bestimmt mal wieder nen Treffen geben, vielleicht bin ich dann da mit von der Partie.
//EDIT:
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=scharnh%C3%A4user+park&sll=48.956943,9.140971&sspn=0.084764,0.123081&ie=UTF8&ll=48.721269,9.271622&spn=0.340653,0.492325&z=11]Scharnhäuser Park[/URL] -
Von "........." zum Scharnhäuser Park :
Mosbach : 92km
Ravensburg : 160km
Ludwigshafen (Pfalz) : 150km
Bietigheim-Bissingen : 40km
Reutlingen : 32kmvon mir aus OK .....
08.11.2008 als Termin ? wer kann ? Anderer Termin ?
@Armadillo
Kannst gern trotzdem kommen zum "Vor-Freude-Steigern" aber bis dahin hast du den Tauros vielleicht schon