Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

Hast du ihn so zusammengebaut wir auf den Bild gestartet?

Auf die Frage habe ich gewartet ;)

So habe ich ihn nicht gestartet. So sah er nach der Landung aus. Vermute mal, dass ich die Spreizen doch nicht ganz eingesteckt hatte.

Grüße aus dem Pott

Mirko

@PeterLustich

Zum Glück lässt Michael ja mit sich verhandeln...auch wenn man a weng eingeschränkt ist... Aber man findet sich schon was, was einem gefällt

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Moin

Ich wollte mal den Thread wieder weiter hoch holen. Gestern ist was passiert was es noch nie gab in der Form DanielM wird berichten.

Gruss

Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Moin

Ich wollte mal den Thread wieder weiter hoch holen. Gestern ist was passiert was es noch nie gab in der Form DanielM wird berichten.

Gruss

Mirco

*angeb* I weiss schon was es war *angeb*

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Gestern hatten Wir richtig Spass mit passat18 Der Wind war uns gnädig .

Es waren um die 2bft und wir hatten Mal länger vor 2 Matadore im gespann zu fliegen .

Geworden ist es aber nun ein M3 Matador Train gespann .

Pilot und Drachen haben es überlebt .

Genug Halt gab es zum Glück auch im langen Grass .

Der Zug war schon extrem , zum Glück hatten wir keine Böen . Und das Gespann flog immer stabil und gut beherrschbar seine Bahnen.

Am Ende lag es daran das meine Hände am aufgeben waren , etwas Blutstau und gelängte Schlaufen 😅.

Geflogen haben wir an 160dan 45m

Spass hatten wir auf jeden Fall ne ganze Menge .

Coole Aktion.....erinnert mich an früher, als ich auch noch so verrückte Sachen gemacht hab :D

Dominiknz

Du hast ja bestimmt auch schon unser TTTTPPMM Gespann im Flug gesehen ?

TTPM ²

Gruss

Mirco

Melde dich doch mal bei mir per PN .

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.