Video läuft. In der Luft sehen die 40m garnicht so lang aus; an der Nähmaschine war das sicherlich ganz anders...
Weiterhin viel Spaß mit Deinem Matador!
Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
-
-
-
-
Zitat von Nasenbaer0815
Ist dieser geniale Matador in komplett weiß,
der letztens bei eBay zum Verkauf stand, ........Habe ich das richtig gelesen? :O
Einen Spacekite und dann auch noch einen Matador bei ebay???? :-oWenn ich einen Drachen gesucht hatte, suchte ich bislang nur hier im Forum,
aber auf die Idee bei ebay kam ich noch nie.
Wenn ich bei ebay anfangs mals Ausschau hielt, waren dort nie Drachen zu finden, die mich interessieren könnten. :-/Da sage ich nur: Was für ein Glückspilz. :H:
-
Ich schaue regelmässig in der Bucht rein, einfach aus Neugier. Letzthin waren mehrere Spacekites drin. Ich hab schon einen Quantum Pro SUL und einen BMK Moonie gesehen.
Nicht jeder, der Drachen fliegt, ist im Forum angemeldet, da ist ebay wohl die beste Möglichkeit, einen Drachen zu verkaufen.
Ich glaube den weissen Matador irgendwo im Forum schon mal gesehen zu haben, lief irgendwie unter Fehlfarben und/oder neues Design, aber ich finde es nicht mehr.Gruss
Aldo -
Da steht was geschrieben zu dem Vogel
https://www.drachenforum.net/f…l-Tiedtke-t30729-p60.htmlGruß
Sascha -
-
-
Nasenbaer0815
DankeMichael
Ich wurde auch nur durch Zufall auf die Auktion aufmerksam. Schau mal hier ==> Klick mich!
HeikoS
Der Kielstab ist 1400mm lang.
- Editiert von Darklord-666 am 29.07.2012, 17:37 - -
-
-
-
..mal so nebenbei:Mike du Glückspilz!!(Darklord666)
Hab grad mit MT telefoniert,hatte wegen ner Bestellung noch Fragen.Aus neugier fragte ich ihn nach dem weissen Matador.
Sieht so aus als hättest du Tatsächlich den ersten, also den Prototyp!!!
MT schien sehr erfreut zu sein das du ihn nun hast. Hat auch nochmal geschwärmt wie schön und gut der Weisse ist.Schliesse mich also den "Neidern " an und freue mich das der Proto in guten Händen ist!
gruß sven
-
Zitat
Sieht so aus als hättest du Tatsächlich den ersten, also den Prototyp!!!
Dann ist das ja wirklich ein ganz besonderer Kite. Bei mir ist er auf jeden Fall in guten Händen.
-
-
-
...und wieder einer mehr der diesen Tollen Drachen lieben wird!
Willkommen in der Mata-Fan-Gemeinde!!gruß sven
-