Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

Hofbräu? Plörre? Wie schnell das Niveau sinken kann. :(

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Spot: Scharnhäuser Park

Termin: 27.12. oder 28.12.2008

Piloten :

1. Stormhunter
    2. Powerman
    3. suffocater
    4. Deetopp
    5. Bionicon
    6. Nittapocke
    7. Peterle (wenn er darf *g*)

Vorschlag : "Matador-Magagespann" ? jeder macht Verbindungsleinen -Länge abgesprochen- und wir knoten mal einem nach den anderen zusammen ? 5er Matadorgespann ?
    Und der mit den dicksten Eiern darf zuerst damit fliegen ;)

Zitat

Vorschlag : "Matador-Magagespann" ? jeder macht Verbindungsleinen -Länge abgesprochen- und wir knoten mal einem nach den anderen zusammen ? 5er Matadorgespann ?

Swen, hat doch auch was dann fliegen sie alle in die gleiche RICHTUNG gelle (insiderwissen) :L .

Gruß Uwe

Swen, die fliegst aber du zuerst ,und wir schauen erstmal zu :D:D :H: und das mit der Landung macht dann der Uwe :L

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

ok Mädels ..... muß halt der kleine Dicke als Testpilot herhalten .... auch egal .... :L
    Wer macht die "Koppelleinen" für die Piloten ? 8-)
    Ich denke bei nicht all zu viel Wind ist das durchaus ohne Probleme machbar .....

Rein zufällig hab ich sogar einen Satz Koppelschnüre mit 4m. Ich wäre also dabei. :D

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Lk-Länge von 2,40m hat der Matador meine ich, da sollten 4m durchaus funktionieren. Neue werde ich eh keine machen.

Flo

o.k du hast den Punkt gemacht, dagegen setze ich meine gazellenartigen 98kg (nackt und rasiert) aber wer geht so schon auf die Wiese. :-O

Gruß Uwe

Hehe :-O
    da bin ich mit 72kg ja nicht wirklich eine Konkurrenz für euch :D
    aber das mit dem Matagespann ist ne coole Sache :L
    frag mich nur bis wieviel Bft das ginge ;)

Könnte euch meine 3,50iger leihen wär kein Problem :L :L :L my heavy weight 79......... 8-)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

So lange die Koppelleinen von vorne nach hinten länger werden, könnten ganz vorn auc genr so ca. 3m verbaut werden denke ich. Ich würde das Gespann fliegen, auch wenn mein Leergewicht derzeit bei nur 86kg liegt.

Flo

Zitat

ist der 28.12. nun fix

...wär mir auch recht...da muß Ich ja nicht arbeiten...Samstags wäre es schwierig geworden...

was meinen denn die anderen?

Grüsse vom Thilo

Also ich wär dabei.

Flo