Hakuna und die Bremsleinen
-
-
Hallo allerseits
habe mir auch einen Hakuna gegönnt. :-ODie orginal Strippen wo dabei waren habe ich gleich nach dem ersten Probeflug
in die Tonne getreten. :R:Muss mir jetzt auch neue zulegen , meine 2 Auserwählten wären .
Climax Profiline 20 m - 20daN oder
Climax Protec 20 m - 25daNWelche der beiden wäre denn die am besten für den Hakuna geeigneten.
Gruß
Joachim -
-
-
-
Hy Andi
Neeeeeeeeee leider noch nicht .
Habe wie gesagt an besagtem Wochenende die 20daN Strippen bestellt ,
und ab diesem Moment anscheinend den Wind schlagartig abbestelltIch könnte kot.......
Will aber erstmal sehen wie er im Orginalzustand reagiert bevor ich ihn durchlöchere
wenn ich dann soweit bin gebe ich gerne Info ..........aber es sieht bei uns nicht Wirklich nach
viel Wind aus ............und in windreichere Gefilde werden wir nicht in Urlaub fahren.Das heißt dann ...........warten warten warten :-/
Gruß
Joachim -
Hy Andi
Ich war mit dem kleinen
(ungelöchert aber die 20daN Strippen dran und die Waage nach unten verschoben)
gestern ne ganze Ecke lang auf unserer Hauswiese , der Wind
hat auch super gepaßt ,
und ich muss sagen ich war recht erstaunt über das Flugverhalten. :OVergleichbar mit : Wie ein warmes Messer schnell durch die Butter gezogen . :-O
Wahrscheinlich lag es aber auch an dem sehr gleichmäßigen Wind den wir hatten ,
wie gesagt..... es war mein Jungfernflug mit dem Hakuuna .........mal schauen wie er sich
bei böigem Wind verhält.Vorerst werde ich ihn dann mal im Orginalzustand belassen ......
Hast du deinen denn schon mittlerweile gelöchert ?
Gruß
Joachim -
Hallo Joachim
Bei meinem Hakuna ist alles auch noch im Orginalzustand.
Irgendwie traue ich mich nicht, aus ihm ein Sieb zu machen.Wie du ja selber bemerkt hast, fliegt er eigentlich ganz guuut!!
Wenn ich es versemmel, dann bin ich sicher ganz traurig.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :-/
Gruß
Andi -
-
-
-
-
Hallo Manuel
Schade eigentlich.
Es gibt so viele Videos vom Rev.
Aber leider kein einziges vom Hakuna. Oder hat jemand doch noch ein Video ??? :OGruß
Andi -
-
-
Sodele Andi, ich werde dir das Video schicken dann kansst du es einstellen. Ist echt super geworden.
-
-
Hallo zusammen
Gestern hat mir Bionicon den Film zukommen lassen.
Hab da mal etwas gebastelt
Gugst du hier: http://www.myvideo.de/watch/51…_Leiner_bei_schoenem_WindDanke nochmal für's filmen :worship:
Ich hoffe, man kann es anschauen :O
Hatte leider nicht viel Zeit.Gruß
Andi -
-