Moin,:-O
ein großes Danke an die gute Beratung hier in Forum. Ihr habt mich vor dem großen Fehler bewahrt, mir einen Dragonkite zuzulegen. Da ich blutiger Kite-Anfänger bin und eigentlich zum Einstieg nicht (gleich) Unsummen für ein neues Hobby ausgben wollte, habe ich mir bei Wolkenstürmer eine 1m²-Matte gekauft; habe jedoch schnell festgestellt, dass das Ding nicht so der pralle Hermann ist. Gegoogelt, in der Bucht gelandet und die Dragonkites gefunden. Allerdings wollte ich zu mehr Geld auch Testberichte lesen. :O
Glücklicherweise bin ich dann beim Suchen nach Meinungen zu den Matten von Maxstore bei euch gelandet. Nach dem ich, ich glaube über 4 Stunden, nur Postings zu diesem und jenem Hersteller und zu allen möglichen Meinungen zu Mattengrößen gelesen habe, habe ich mir schließlich bei exclusive-kites die Beamer II 3,6 zu 100,- gekauft. Ich hoffe, sie kommt noch vor dem WE, damit ich sie dann auch, warscheinlich in SPO, ausprobierten kann. Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung und ich bereue sie nicht.
ND