Danke für die gute (wenn auch indirekte) Beratung

• Moin,:-O

ein großes Danke an die gute Beratung hier in Forum. Ihr habt mich vor dem großen Fehler bewahrt, mir einen Dragonkite zuzulegen. Da ich blutiger Kite-Anfänger bin und eigentlich zum Einstieg nicht (gleich) Unsummen für ein neues Hobby ausgben wollte, habe ich mir bei Wolkenstürmer eine 1m²-Matte gekauft; habe jedoch schnell festgestellt, dass das Ding nicht so der pralle Hermann ist. Gegoogelt, in der Bucht gelandet und die Dragonkites gefunden. Allerdings wollte ich zu mehr Geld auch Testberichte lesen. :O
    Glücklicherweise bin ich dann beim Suchen nach Meinungen zu den Matten von Maxstore bei euch gelandet. Nach dem ich, ich glaube über 4 Stunden, nur Postings zu diesem und jenem Hersteller und zu allen möglichen Meinungen zu Mattengrößen gelesen habe, habe ich mir schließlich bei exclusive-kites die Beamer II 3,6 zu 100,- gekauft. Ich hoffe, sie kommt noch vor dem WE, damit ich sie dann auch, warscheinlich in SPO, ausprobierten kann. Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung und ich bereue sie nicht. ;)

ND

• Hallo,

Glückwunsch zur kommenden Matte. Mit dem Beamer hast Du als Einsteiger auf jeden Fall schonmal was gekauft, woran Du lange Spass haben willst. Würde mich sehr wundern, wenn Du es bereuen würdest.

Viel Spass beim Jungfernflug

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Da hast du aber nochmal Glück gehabt :-O

PL Waterfoil 5.7, Advance Kondor 13, RL Monster 135x41, Grasski SpeedyJack 70cm

• Oh ja, das Video war eigentlich das Beste am Test, wobei der erste Gleittest auf dem Parkplatz nicht mit sehr viel liebe durchgeführt wurde. ;)
    Aber mal im Ernst; ich bin echt froh den Test hier gefunden zu haben. Ich wäre voll ins offene Messer gelaufen, da sich das Angebot für den Dragonkite ja auch (für einen Noob) garnicht so schlecht anhört.

Aber die gute Nachricht ist, das der Beamer schon in der Post ist und evtl. Morgen schon bei mir im Briefkasten liegt. :-O Allerdings wird es am Sonntag leider nix mit Strand und Testflug. Sonntag ist ja nicht nur Pfingsten sondern auch Muttertag. Und da ich weder meine Frau noch meine Mutter davon überzeugen kann, das für einen wichtigen Testflug ausfallen zu lassen, wird es wohl eher Montag und Laboe oder Heidkate und nicht SPO. :-/

ND

• Zitat

...wobei der erste Gleittest auf dem Parkplatz nicht mit sehr viel liebe durchgeführt wurde.

Waaaas... :O so ja nun nicht.

Zitat

Morgen schon bei mir im Briefkasten liegt.

Geiler Briefkasten :D

Jan-Peter

• Geiles Video....

Wäre vor einem Jahr auch beinahe darauf reingefallen.
    Habe mir dann aber eine Symphonie 1.8 geholt.

Und jetzt müsste meine neue Twister 5.6 zu mir aufn Weg sein :-O

Naja dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deiner Beamer.

Gruß Paul

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

• Achja die Symphonie's.......

Damit bin ich auch angefangen, und es waren zum starten coole Kites! Bin öfter auch ma den 1.8 geflogen von meinem Cousin! Bei viel Wind (7bft :D ) machen die gut spaß :D