Lenkmatten
-
-
Hi an alle die hier hinkommen.
Ich hab mir letzte Woche eine Paraflex 3.5 von Wolkenstürmer gekauft und hab die heute geflogen. Und ich muss sagen, nicht schlecht Herr Specht. Naja ihr könnt ja hier auch ein paar Erfahrungen und ein paar anregungen zum Thema Lenkmatten reinschreiben.
Bis dann
Lucas -
Zitat
Original von Zilles
Hi an alle die hier hinkommen.
Ich hab mir letzte Woche eine Paraflex 3.5 von Wolkenstürmer gekauft und hab die heute geflogen. Und ich muss sagen, nicht schlecht Herr Specht. Naja ihr könnt ja hier auch ein paar Erfahrungen und ein paar anregungen zum Thema Lenkmatten reinschreiben.
Bis dann
LucasMoin Lucas,
ich glaube, dass hier nicht viele was reinschreiben werden, du bist hier nämlich im Stabvierleiner Board gelandet.
Lasse den Thread von einem Mod ins Mattenboard verschieben, oder eröffne dort einen neuen Thread. -
ja tut mir leid hab mich verklickt
wo find ich denn nen mod?? -
was soll denn das????
hör doch mal auf hier ständig irgendwelche völlig sinnfreie threads zu eröffnen.
vor allem wenn du gar nichts zu sagen oder fragen hast. :R: -
helf mir doch lieber als mich anzumaulen
-
@Zilles
Lies doch erstmal die anderen Threads im Mattenboard durch. Dort findest Du schon einiges an Informationen, momentan über 2600 Threads. Wenn Du dann konkrete Fragen hast kannst Du die natürlich auch gerne stellen.
Ach ja, und die Suchfunktion existiert auch noch
und
Daniela
-
dazu muss man erstmal wissen was du überhaupt willst!
falls es dir um erfahrungen zu unterschiedlichen lenkmatten geht, da schau dich doch erstmal im forum unter traction kiting um.
da gibt es schon jede menge...