"Kurzleinenkite" gesucht

Hi Keith,

bei gleichmäßigem Wind lässt sich der Minimaster ruhig fliegen, auch das Fliegen mit einer Hand ist möglich.
    Von Zickigkeit keine Spur.
    Ist der Wind dann auch noch recht flau, so 1-2 bft, kann man den Minimaster auch tricksen. Laut Beschreibung sollen die Basics auf jeden Fall drin sein. Einen Axel hab ich als Nie-Im-Leben-werde-ich-ein-Trickser-Trickser schon beinahe geschafft :-O

Aber ob er nun VOLL trickfähig ist...keine Ahnung.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Zitat

Original von Floe
    Hi Keith,

bei gleichmäßigem Wind lässt sich der Minimaster ruhig fliegen, auch das Fliegen mit einer Hand ist möglich.
    Von Zickigkeit keine Spur.
    Ist der Wind dann auch noch recht flau, so 1-2 bft, kann man den Minimaster auch tricksen. Laut Beschreibung sollen die Basics auf jeden Fall drin sein. Einen Axel hab ich als Nie-Im-Leben-werde-ich-ein-Trickser-Trickser schon beinahe geschafft :-O

Aber ob er nun VOLL trickfähig ist...keine Ahnung.

Na ja, ehrlich gesagt bin ich ja selbst eher so gar nicht voll trickfähig . Ich dachte halt, wenns der Drachen schon mal ist, dann wäre das doch ein prima Anfang.
    Also, vielen Dank für deinen Tipp. Ich schau mal, ob ich hier in Köln auf den PoWi jemanden finde, der einen hat und mich mal probe fliegen läßt.

Betse Grüße aus Köln,

Keith ;)

Needle von Kites Spit Fire, MiniMaster UL und Explorer, Enigma Std. Pimp, Competition und UL, Anubis LW, Beamer III 1.4, Ozone Yakuza 2.7, Lycos 2.5 und 2.0, Rev 1.5b, Rev Blast, Wilde Hilde, s-kite 0.9 SL, s-kite 1.2 UL, x-celerator, n`Finity 0,6, AtraxF, Pure XXL, Reactoren II