Meinungen zu Grassboards

...das würd ich auch gern wissen... für ne hügeligere piste wohl besser,
    aber funktioniert das auch gut mit der balance beim anfahren?

Was sind Grassboards??

Gruß Paul

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

Dr.Dallas
    ...er meint wahrscheinlich ATB.
    Also meine Meinung ist positiv, sonst würd ich ja nicht ATB fahren, oder nicht? ;)
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Grasboard :) das Board, das von einem bekifften kiter gefahren wird :) *wegrofl*

hört sich süss an:) ICh liebe mein Grasboard mit meinen neuen Primos drauf......lg

Hm...

Ich kapiers nicht was man da für eine Meinung haben soll... :-/

Ist aber denk ich eine schöne Alternative zum Kitesurfen.
    Nur tuts mehr weh wenn man mal auf die Schnauze fliegt ;)

Gruß Paul

Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

nein.... ich mein die boards mit nur zwei rädern. hinten ein rad mit starrer achse und vorne so eine radaufhängung wie bei nem einkaufswagen. hat aber größere räder, so ca. 20zoll.

gruß

Du meinst also sowas wie den Dirtsufer?

Soviel ich weiß kann man damit aber nur in eine Richtung fahren -> sprich: wenn du nicht Switch fahren kannst, musste immer wieder zurücklaufen
    ;)

Tobi or not Tobi, this is the question!

Achsoooo.....

So ein Teil habe ich vorher noch nie gesehen :-/ .

Naja dazu weiß ich nichts.

Gruß Paul

bei ner hügeligeren wiese ist das bestimmt um einiges besser. man kann halt nicht wie mit dem ATB backside zur einen seite fahren und wieder backside in die andere richtung. dann halt backside/frontside.

Zitat

Original von Trancefly-Flytec 5.0
    Dr.Dallas
    ...er meint wahrscheinlich ATB.
    Also meine Meinung ist positiv, sonst würd ich ja nicht ATB fahren, oder nicht? ;)
    Gruß Niels

Grassboard

Zitat

Original von Canel
    Grasboard :) das Board, das von einem bekifften kiter gefahren wird :) *wegrofl*

hört sich süss an:) ICh liebe mein Grasboard mit meinen neuen Primos drauf......lg

Grassboard

Zitat

Original von Meytcho
    nein.... ich mein die boards mit nur zwei rädern. hinten ein rad mit starrer achse und vorne so eine radaufhängung wie bei nem einkaufswagen. hat aber größere räder, so ca. 20zoll.

gruß

Grassboard

gut gemacht, jetzt wissen wir 4 mal was ein Grassboard ist! :O
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...