Leichtwind - welche Matte?

Zitat

Ich gebe set da absolut recht, wer seine Matte im Windbereich <1 Bft. beherrscht, der sag ich mal, kann fliegen

Juhuu dann bin ich mit meiner Bora3Race 2.6m² ja ein profi :D :-O :D

LG. Marus der profi :-O

Gutes Video. Das habe ich auf meinen 360er searches nie gefunden. Aber für 7 Jahre filmt der garnicht schlecht :-O
    Nik

Zitat

Original von Der Nik
    Gutes Video. Das habe ich auf meinen 360er searches nie gefunden. Aber für 7 Jahre filmt der garnicht schlecht :-O
    Nik

Und wer wird meine 360er loben? :(:(:D
    G2G2B!!!

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

8-)
    over and out
    G.N.

P.S. Mit der 7,1 ist es noch etwas DIFFERENT :-O

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Zitat

Original von sk8gzr
    8-)
    over and out
    G.N.

P.S. Mit der 7,1 ist es noch etwas DIFFERENT :-O

let me try your Borat im 7.1 ! I ´ll show you how to pilot it (as always)

:L

YeTim

Zitat

Original von C.H.
    family-issues? :D

no, never(respect family)

i just wanna have that 7.1 in my bag :L

btw: ones on the beach -no wind- i got angry and did 360º mit Bluster I 7.0 old bridles , old lines :O - no comment

hasta la vista giiiiiiiizer ;) und everybody, i better back to Spass mit spanishe leute (?)

and you are not only who G2G2B

Hab mich heut bei Drachmichel erkundigt zwegs Test fliegen für einen PL Twister 7,7.
    Seine Antwort darauf war "Der fliegt wie nen Sack Muscheln".
    Hat auch wer schlechte Erfahrung mit nem Twister gemacht?

Oder wer anders von den POWie fliegern nen Twister 7,7, den ma testen könnte?

Speed III 12/15/21qm
    Flame Bullet 94

@Mad:

Ich bin zwar noch nie einen Sack Muscheln geflogen, aber die Twister finde ich gut. ;)
    Für ihre Größe ist sie recht wendig, und geht auch schon bei Wind los, wo vergleichbar große (Einsteiger-) Kites noch die Nähe des Bodens bevorzugen. Ein Leichtwindkite ist sie vielleicht noch nicht, aber jedenfalls ein Kite, der schon recht früh losgeht.

Aber wäre es nicht besser dein Anliegen in dem Twister-Thread zu posten??

- Carpe Ventum -

Ich kann genau das bestätigen was Der Dude gerade geschrieben hat.
    Die Twister ist ein klasse Kite. Auf jeden Fall für den Preis.

Grüße
    Michael

Hab gerad mal ein Video vonner Blade IV 8.5 hochgeladen bei absoluter Windstille:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

:H: Sehr schön. Umlauf in etwa 36 sek ist sehr gut. Versuch mal mit nur einem Handle zu fliegen wenn du einen Trapeztampen dran hast.

Die Twister fliegt sich IMHO übrigends sehr gut.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Blades noch nicht so lange, die 'Laufwege' können als noch optmiert werden um noch langsamer zu gehen. :D
    Mit einem Handle mit Tampen hatte ich probiert (hab ich beim Yak Video von "scanner" gesehen :-o), ging leider nicht wenn ich mich richtig erinnere entweder sie dreht dann auf der Stellte oder wenn ich langsamer werde sinkt sie zu Boden, son zwischending zwischen schneller und langsamer habe ich nicht hinbekommen. Mit Trapez hats aber gut funktioniert wenn ich den 'oberen' Handle zu 3/4 zu mir gezogen habe.

Zitat

son zwischending zwischen schneller und langsamer habe ich nicht hinbekommen

...aber es geht... ;)

mag sein, müsste dann wenn ichs mir logisch erkläre einfacher den Tampen kurz hinter dem oberen Handle anfassen. :)