Buggyfahrer ab 10.05. auf Fanö

Hallo,

ich bin ab dem 10.05. mit Freunden und Familie zum Buggyfahren und Drachen auf Fanö. Ist sonst noch jemand zu der Zeit vor Ort. Ich fahre einen RSBuggy. Da ich mir einen Cruiser oder Virus kaufen möchte, wöre es toll, wenn jemand mich mal probesitzen oder vielleicht sogar ein paar Meter probefahren lassen würde.

Noch eine Frage. kann mit Kindern auch an den Buggystrand oder ist das eher nicht empfehlenswert. Wäre natürlich optimal für mich :D .

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Hallo Ellinas,

ich war (leider) schon vom 19-27.04. da. Wäre gern länger geblieben. Aber watt nich is...
    Nimm die Kurzen mit! Da ist genug Platz und so viel dürfte auch nicht los sein. Und wenn sie ans Wasser wollen, musst du einfach mal ein Auge drauf werfen, dass sie nicht vor ein Buggy rennen. Ansonsten alles relaxt da.

Besten Gruß und viiiiiiel Spaß und kräftig Wind!
    Tobi
    (neidisch sei! ;) )

Hallo Ralf,#
    bin mit Madam vom 8-13.5. da, blauer VWPolo Kombi aus Berlin
    Gruss Gunnar
    P.S. wie alt sind denn die "KLeinen"?

Hey Gunnar,

die Kleinen sind 3. Vielleicht sieht man sich ja. Was fährst Du abgesehen vom blauen Polo.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Buggy: Libre spezial mit aufgeschweissten Seitenholmen,dadurch Sitz von Libre
    Sprinter, gefederte Biggabel mit Big Food Reifen, Achse beide Seiten um 10 cm ver-
    längert. Buggy wird mit Matte und mit kompletten Segel 4 und 5 qm genutzt.
    Matten: BeamerII 2qm und 3qm, PKD 5qm u. Beamer TSR 7qm und PKD Brooza.
    NASA 4qm.
    Reist das 3. Kind von Euch mit ? oder ist es 3 Jahre oder sind es 3 Kinder ?

es sind 2 Kinder zu je 3 Jahren. Die Beschreibung ist so übrigens detailliert genug. ;) Werde mal Ausschau nach Dir/Euch halten.

Viele Grüße

Ralf

Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal