Mattengespann, wie geht das?

Kurze frage dazu, hab nähmlich etwas ähnliches vor:

Wie wird das genau gemacht dass man die hintereinander hängen kann??

Hier bin ich mal wieder!
    Also es hat geklappt ich habe seit neuestem Drillinge, undzwar in Orange-Rot :-O
    Es ist zwar etwas ungewohnt aber das Shell-Gespann fliegt (den Umständen entsprechend) gut.
    Sogar besser als vorher das Gespann fliegt schon einen hauch eher als eine einzelne Matte und entwickelt für die Größe und den Herrsteller beachtlichen Zug.
    Ich denke ich werde bei starkem Wind diese als Zugtiere im Buggy zunutzen, so als Sturmmatte ab 8 bft. :-O
    Wer noch weitere hat und sie zum Versandkosten-Tarif (Übersteigt das nicht deren Wert??, Vielleicht sollte ich für Sondermüll abnahme noch etwas verlangen:-O) abgeben möchte kann sich bei mir melden!

Bilder gibts später!

is ne lustige idee find ich. :D

hatte mir darüber auch schon mal gedanken gemacht, aber hab es dann als blödsinn abgetan. in deinem fall wenn du die matten aber eh schon da hast aber auf jeden fall mal einen versuch wert.

bei e*ay wirst du die tanke matte wohl noch öfters finden. geht bestimmt auch mal für nen euro raus und wenn dann das porto passt...

besser als die bilder wär doch bestimmt nen video :L

und viel spass noch beim rumprobieren ;)

grüße, gerald

• Offizieller Beitrag

Nunja,
    die Tankstellenmatte fliegt schlecht. Man kann froh sein, wenn man mal eine erwischt, die Strömung aufnimmt, und nicht nur unkontrolliert auf der Stelle schwabbelt. Ein Gespann aus diesen Schwabbeldingern ist ein Schwabbelgespann - eher nicht erstrebenswert, oder?
    Ich würde erstmal nach einer günstigen Matte ausschauen, die zumindest fliegt, dann macht auch ein Gespann Spass. :L