@All
Es ist soweit, die Farbkombis für die Wilde Hilde sind Online & ein ca. Liefertermin ist "angekündigt"
@All
Es ist soweit, die Farbkombis für die Wilde Hilde sind Online & ein ca. Liefertermin ist "angekündigt"
ZitatKann man die Hilde denn schon vorbestellen?
Klar! Ich habe letzte Woche schon zwei Stück bestellt. Eine in Schwarz und eine in Neongelb. Der Meister hat mir gesagt daß er die Vögel diese Woche nähen wird.
@Strong Winds
ZitatUnd wo kann man bestellen.....??
Schreib dem Meister einfach mal eine Mail.
Gruß
Mike
Auf der HP vom Spacekites (Startseite) ist zu lesen das sie Ende Mai lieferbar sein werden & nun müllt der Meister nicht mit zu viel Mails zu sonst hat der ja keine Zeit meine Hilde zu bauen
Aber ich hab gehört das er eh nur 10 Stück bauen wird & ich glaube die sind eh schon weg ..........*lach lach*
Zitat@Stromhunter+Darklord: Ihr wisst bescheid?! Wat kostn die Hilde nu endgültich?
99 Euronen kostet die Hilde. Und sie ist jeden Cent davon wert. Ich hatte das Vergnügen den Flitzer in Renesse in Aktion zu erleben und ich kann nur sagen: Die ist verdammt schnell!!!. Leider bin ich nicht mehr zum Fliegen gekommen weil der Vogel bei einer Fotosession eine saubere Spatenlandung hingelegt hat. Das war dann zuviel für den Kielstab, den hat's zerbröselt. Aber nicht mehr lange und ich kann alles nachholen.*freu*
ZitatAber ich hab gehört das er eh nur 10 Stück bauen wird & ich glaube die sind eh schon weg ..........
Genau! Ich habe die zwei letzten bekommen. :-O *duckundwech*
Gruß
Mike