Ich bin mit der Familie vor Ort. Aber nur gucken und evtl. lernen.
24h-Rekordversuch in SPO
-
-
Bin auch mit Familie vor Ort...
-
-
Hi,
ich bin am Samstag in SPO, zu finden beim HKS !!
-
Ehrlich Andreas... :L und ich bin am Dulhouse zu erkennen oder
am HKS Aufklebern -
Ich am Orangefarbenen T-Shirt. :-O
-
Dann find ich Dich im Getummel morgen schneller :L :-O
Bis dann
-
Wetten nicht :L
-
Zitat
Original von Drachenanfänger
Ehrlich Andreas... :L und ich bin am Dulhouse zu erkennen oder
am HKS AufklebernHi,
stehst Du den Tag über auf dem Parkplatz ....
Fahr nicht nach Römö, das 24h-Rennen findet in SPO statt.
-
Gut das du das sagst,dann fahre ich nach SPO...
den Tag und auch die Nacht. -
ich habe gerade mal mit nem Fahrer telefoniert also ein paar teams haben schon über 1000 Kilometer......herzlichen glückwunsch.
- Editiert von Hoim am 29.06.2008, 11:31 - -
Es sind genau vier Teams gewesen die über die 1000 Kilometermarke gekommen sind. Zu überbieten galt es 640 Kilometer. Der neue Rekord liegt nun bei 1050 Kilometer. Das bedeutet eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 43,75 km/h über 24 h. Von den 35 gestarten Teams haben 33 die alte Marke geknackt.
Gruß Bertl
-
...und wir ( das team Buggybande ) hat 914 km geschafft ,
man waren wir fertig .das geilste die nachtfahrt !
die buggy`s beleuchtet , hinten zwei rote blinklichter .an den schirmen zwei lange knicklichter !
die piste war kaum zusehen und wind zwischen 5 und 6bft . mit guten 50 sachen die piste hoch und runter !
die richtung zeigten uns orangene blinklichter an den wendemarken .
daß dabei sogut wie nix passiert ist war erstaunlich ,alle sind grade im dunkeln sehr vorsichtig gegenüber den anderen fahrer umgegangen . es war absolut kein gegen einander sonder wirklich nur wir wollen den rekord miteinander knacken !
leider war das befahren der ausenliegenden sandbank auf grund des weichen sandes und einiger spüllöcher nicht möglich .
was solls auch so haben wir den kleineren kurs ( mein team ) ca 500mal umrundet .
die helfer hab ich bewundert !
die waren überall , alles verlief reibungslos .die frauen haben am morgen für alle brötchen geschmiert ! Danke
kaffee war immer da !
alles in allem eine tolle rennveranstaltung die super organisiert war , vielen dank dafür
gruß von der buggybande Alfred -
Zitat
Original von Alka
daß dabei sogut wie nix passiert ist war erstaunlich ,alle sind grade im dunkeln sehr vorsichtig gegenüber den anderen fahrer umgegangen . es war absolut kein gegen einander sonder wirklich nur wir wollen den rekord miteinander knacken !
Stimmt. Ich glaube die Sannis hatte am meisten Schlaf abbekommen.
Samstagvormittag mal ein verknackster Knöchel. Ein weiterer Fahrer mußte schon sehr früh aufgeben. Er hatte einen Bandscheibenvorfall. Und das war es dann auch schon mit den Verletzten die ihr Rennen abbrechen mußten von dem Wochenende.
Es ging ja auch nicht darum so viel Runde wie möglichst zu schaffen, sondern um Kilometer zu machen. Und da hat es überhaupt nichts ausgemacht wenn man mal deutlich weiter um die Wendemarken gefahren ist. Die dienten eigentlich nur dazu um die 35 Fahrer geregelt im Kreis fahren zu lassen.
Gruß Bertl
-
Cool,
sowas auf die Beine zu stellen ist glaube ich eine Mordsmäßige Arbeit.
Und dann auch noch einen Rekord aufgestellt ist der Hammer.
Respekt an alle Helfer und Organisatoren. -
Rekord geknackt :-O
759km in 24h
Danke an meine Mitstreiter Sascha und Peter.
Den Ausführungen von Alka und Bertl schließe ich mich voll und ganz an: Organisation vom Feinsten und die Nachtfahrt in die Morgendämmerung war ein unbeschreibliches Erlebnis.
Mann, war das anstrengend...:Ocreeds
Guntram -
Männo, und ich musste um ca. 18:00 Uhr, als Helfer, abbrechen. :-/ Scheiß Kopfschmerzen.
-