61-49 von Blue Moon Fabrications

Hab mir eben die Videos angesehen..... der 61/49 ist ja tatsächlich ein schickes Teil und scheint richtig Spaß zu machen.
    Hat mich auch Neugierig gemacht.

Ich hatte mit dem Prototypen auf der Kitemakers Conference 2007 in Chicago spielen dürfen. Geniales Teil.
    Im Kopenhagener Klub haben wir uns jetzt fünf Stück bestellt, die nächste Woche kommen sollen. Wenn die genauso gut sind wie der Prototyp, wirds ein Fest ;)

Gruss
    Ralf

Ken McNeills Drachen ist bereits in meine Klüverdrachenseite aufgenommen. Aus dem Kontakt mit Ihm ging hervor, daß er sich meine Seite genau angeschaut hatte.
    Klüverdrachen
    Eine moderne Interpretation zum Thema Klüverdrachen. Das wäre auch noch ein Drachen für mich ;););)
    :-O
    Flattersaus

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flattersaus
    Das wäre auch noch ein Drachen für mich ;););)
    :-O
    Flattersaus

Da sollten wir uns nochmal drüber unterhalten, wenn wir uns treffen! :D Mir gefällt der auch! :H:

Zitat

Original von Ralf
    ... Im Kopenhagener Klub haben wir uns jetzt fünf Stück bestellt, die nächste Woche kommen sollen. Wenn die genauso gut sind wie der Prototyp, wirds ein Fest. ;)

... und wie sind sie?

Zitat

Original von SteffenBerlin

... und wie sind sie?

Genial!!!

Verarbeitung 1a, Preis, dank Dollarkurs, prima und Spassfaktor A++++

Auf Fanø hatten wir sowohl die HQ Horvaths als auch die 61-49 am Strand. Beide Drachen sind bei Flaute die reinen Spassmacher, wenngleich mit vollkommen unterschiedlichen Charakteren. Während die Horvaths sanfte Drachen sind, die zum abendlichen Thermikflug einladen, die Spass beim Soaren machen und bei denen man einfach schwerelos dahin schweben möchte, sind die 61-49 härter im Nehmen. Sie wollen bewegt werden, zackig geflogen werden. Sie sind viel schwerer, haben einen schlechteren Gleitwinkel und wollen an kurzer Leine schnell über den Himmel bewegt werden.

Wer sich also bei Flaute austoben möchte -> 61/49
    Wer lieber bei einem Glas Rotwein träumen möchte -> Horvath

Gruss
    Ralf

... na das wollte ich doch wissen. Danke.

Hi Ralf
    ... und das Foto in Deinen Fanö-Tagebuch habe ich schon gefunden. Schöne Farben ...

MfG Steffen