Hallo,
bei welchem Zusteller kann man am besten und günstigsten Stabdrachen mit ca. 180 cm Länge versenden?
MfG Kai
Sufo: habe ich schon ausgenutzt!!!
- Editiert von Strong Winds am 24.04.2008, 12:18 -
Hallo,
bei welchem Zusteller kann man am besten und günstigsten Stabdrachen mit ca. 180 cm Länge versenden?
MfG Kai
Sufo: habe ich schon ausgenutzt!!!
- Editiert von Strong Winds am 24.04.2008, 12:18 -
Habe bisher immer mit DPD veschickt.Direkt im Depot abgeben sofern eines in der Nähe ist.Das teuerste war nicht mal 10€.
Gurtmaß=[Höhe + Breite] x 2 + Länge und max 31,5kg.
Länge darf max 3m sein.
Zum Preisrechner für Pakete bei Billigerverschicken.de!
ZitatHabe bisher immer mit DPD veschickt
....habe ich jahrelang auch gemacht, plötzlich ist dieser Verein aber extrem teuer geworden sobald das Päckchen länger als ein Meter ist, und nun war die Post wieder billiger....
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von Tohuwabohu-XXL
Es sind diese Beiträge, die ich in solchen Foren innigst liebe, weil sie für den jeweiligen Fragesteller so ungemein hilfreich sind... :-/ :R: :L
probiers bei iloxx
ZitatOriginal von Johanne
....habe ich jahrelang auch gemacht, plötzlich ist dieser Verein aber extrem teuer geworden sobald das Päckchen länger als ein Meter ist, und nun war die Post wieder billiger....
Gruß
Thomas
Vielleicht gibt es Unteschiede zwischen Depot und Shop.Bei mir im Depot sind die Preise geblieben.
schau mal unter diesem Link.http://www.dpd.net/index.php?id=44520 dann Postleitzahl eingeben und dir werden verschiedene Paketgrößen mit Preisen angezeigt.Im Depot habe ich aber immer weniger bezahlt mit dem Gurtbandmaß.
@ Earny
Jep, wieder ein guter Link!! :H: :H: Dennoch komme ich wohl bei ILOXX am günstigsten wech, da das Päckchen ja so lang ist und die 90 cm überschreitet. Es kostet dann bei DPD 13 Euro. Bei ILOXX 9,75 Euro!!
ZitatOriginal von mwraver
bei GLS
nach Gewicht...ich glaub unter 3 oder 4 kg kostet alles 3,90 egal wie groß das Packet ist
Hallo
Das war mal
habe erst kürzlich eines verschickt, das 1250 mm war und das hat stolze 13,90 € gekostet, die anderen wie DPD, Hermes kostet es genauso viel, wenn nicht noch mehr. Mit Iloxx, dauer es immer, bis jemand kommt.
mfg Bernd