Sommer und Fanö

verbringt jemand von euch den Sommerurlaub auf Fanö (?)
    Bin selber im August dort und mich würde interesieren ob im Forum hier auch Leute sind die zu der Zeit dort kiten. 8-)

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

Zitat

Original von Earny
    verbringt jemand von euch den Sommerurlaub auf Fanö (?)
    Bin selber im August dort und mich würde interesieren ob im Forum hier auch Leute sind die zu der Zeit dort kiten. 8-)

Hi Earny,
    werde wohl nur Deine Furchen im Sand sehen. Am 6.9. fahren wir nach Fanö (Rindby). Unser Haus (wenn's meine Frau so bucht) liegt direkt am Buggystrand.

Gruß
    Alex

www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

guckst du hier: - Thema gelöscht -

Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

Nee Alex,

das kann nicht sein. Am offiziellen Buggystrand stehen keine Ferienhäuser :-O
    Und vor Rindby liegt nicht der Buggystrand ;)

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Zitat

Original von butcher
    Nee Alex,

das kann nicht sein. Am offiziellen Buggystrand stehen keine Ferienhäuser :-O
    Und vor Rindby liegt nicht der Buggystrand ;)

Grüsse, Jürgen

Ach watt??!! Das ist ja witzig: Mein Ferienhausanbieter hat eine Landkarte abgedruckt, wo in Rindby ein Buggy-Strand (direkt am Ferienhaus) ausgewiesen wird.
    Nun gut; so gewinnt man auch Kunden ;)

Aber ich will ja auch mit dem ATB fahren. Und dass sollte - hoffe ich - in Rindby gehen. Hat da jemand Erfahrungen mit der Strandbeschaffenheit? Ich war bislang nur auf dem Festland Jütlands.

Viele Grüße
    Alex

www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Aber ich will ja auch mit dem ATB fahren. Und dass sollte - hoffe ich - in Rindby gehen

ist das gleiche, wenn du keinen ärger bekommen willst solltest du das nur am offiziellen buggystrand machen. strand ist ideal dafür - schöner fester und glatter sand.

Gruß Mathias

Hi Alex,

kommt drauf an, die letzten Häuser in Rindby sind (zu Fuß) nicht soo weit vom Buggystrand weg. Man kann sie von der Düne noch sehen, aber ne 1/4h läufst du da schon. Mit Auto musste aber schon den Weg über die Strandauffahrt nehmen.

Na dann viel Spaß!

Tobi