Wir bauen eine Pfeilente

So sieht meine jetzt am Himmel aus und ich finde sie schön! :)
    Einfach die Leine angetüddelt und los, flog sofort ohne zu murren und das bei eigentlich fast zu viel Wind...cool!

hey jan!!! die kenne ich doch... war das nicht die pfeilente, die ein halbes jahr lang irgendwo eingemottet war, bevor sie endlich fliegen durfte???

sieht echt klasse aus, wie ich dir schon sagte :)

NeeNee, die wird nicht verkauft. Wenn ich auch nur einen kleinen Stundensatz ansetz, wirst Du arm dabei ;)
    Selbermachen ist aber echt nicht schwer und das Design darfst Du gerne abkupfern! Ein paar Kleinigkeiten muss ich auch noch ändern (Laschen für die Segellatten etc) Man lernt eben immer dazu...

Von den Einkaufsmöglichkeiten über NULL Vorahnung bis zum fehlenden Hobbyraum: Selberbauen wird nix... :(

Online bestellen, das war auch erst mein zweiter Drachen und gebastelt habe ich den quasi im Wohnzimmer....geht alles!
    Mal sehen, ich wollte eh vielleicht noch mehr davon machen, dann fällt evtl einer für Dich mit ab. Aber das dauert noch!

Hallo C.H.
    Nähe meine Drachen alle in einer kleinen Kochküsche, nur zum Aufbau geht es in das Wohn- oder Schlafzimmer, und wenn es zu groß wird auf die Wiese. Also keine faulen Ausreden und bauen.

Immer guten Wind wünscht Walter. :H: :H: :H:

immer guten Wind wünscht Walter

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Ich wohn als Single in nem kleinen Häuschen....auch nicht schlecht! :-O :-O
    So, nun aber zurück zum Thema!!

Hallo Zusammen,
    @ Jan, da sieht man wieder: "gut Ding braucht weile". eine richtig schöne Ente hast Du da, gefällt mir gut.
    Gruß Harald

Hi,
    heute hat übrigens meine Pfeilente ihren Erstflug sehr erfolgreich hinter sich gebracht. Leider war's schon zu dunkel für anständige Fotos. Die nächste Gelegenheit dafür kommt aber bestimmt bald. :)

Gruß,
    Dietmar

Zitat

Original von DK
    Hi, ich habe es heute endlich geschafft, brauchbare Bilder meiner Pfeilente zu machen. (...)

Sagenhafte Applikation! Sehr schöne Arbeit!

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter